Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2022 11:15
Dies ist eine Wunsch-Karte für  Petey.
Sie wünschte sich einen langhaarigen Bishi, gern mit weißen, langen Haaren, um es konkreter zu machen. Außerdem mag sie gntm so sehr, dass sie sich auch Einflüsse daraus gewünscht hat, gern etwas angelehnt an tatsächlich zustande gekommenen Shootings im Laufe der doch schon ziemlich langen Laufzeit der Sendung. Davon ab liebt  Petey Pokémon, das weiß hier auf Animexx jeder.
Ich habe mir die Freiheit erlaubt, das Wunschmotiv mit fleischigen Rohren zu ergänzen, damit es auch in Gänze ihrem Geschmack entspricht.




Die Karte entstand im Rahmen des Trollwichtelns im Zirkel Milk & Chocolate am ersten Aprilwochenende.
Als ich von weißen Haaren in peteys Wunschliste las, war sofort klar: Es wird definitiv ein Mann mit Glatze und weißer Körperbehaarung! Über Alter und Statur des Typen war ich zunächst im Unklaren, bis ich über diese Gesichter stolperte. Damit nahm das Aussehen mehr und mehr an Form an.
Beim Thema gntm-Shootings musste ich sofort an das Shooting aus Staffel 3 denken, bei dem eine der Kandidatinnen diese toten Tintenfisch auf dem Kopf hatte und für ein tolles Bild in den Tentakel biss. Wir erinnern uns: Natürlich gewann sie trotz dieses Einsatzes nicht. Die zu diesem Zeitpunkt noch für das Publikum nicht feststehende Gewinnerin duschte mit Schokolade und eine weitere Kandidatin weinte, weil ihr während des Shootings Salatdressing in die Augen lief. Das verfolgt mich alles bis heute. Für petey diese Karte zeichnen zu können, hilft mir bei der Verarbeitung.
Rohre sind ein „kleiner“ Zirkel-Insider und beim Unterbringen des Themas Pokémon half mir petey unbewusst selbst, denn sie riet mir, das, womit ich gerade auf keinen grünen Zweig käme, einfach an grüne Zweige zu hängen. <3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: keine/Glatze, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: lang

Serie:
Wunsch…. äh… Wich… äh… Trollkarten

Status:
mit ganz, ganz viel Liebe und schweren Herzens vergeben an  Petey

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2022-04-23T13:16:32+00:00 23.04.2022 15:16
Die Strasssteine auf den Nippeln sehe ich ja jetzt erst! XDDD
An das Oktopusshooting musste ich auch als erstes denken bei Peteys Wunschliste!
Die rohre sind sehr präsent und ich hab noch nie eins in SO schöner Farbe gesehen >vO
ganz herrliche Karte auf allen Ebenen! XDD ♥