Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2022 17:46
Einleitung
Nach der Fertigstellung meines letzten Plüschies wollte ich wieder etwas zeichnen und nach ein paar Skizzen ist das hier entstanden, was mir zusagte.
Hierbei ging es mir darum, mich an eine etwas andere Perspektive zu versuchen! Und ich finde, es ist mir ganz gut gelungen.

Zum Bild
Wem die Charaktere nichts sagen: Im Vordergrund ist der Silberfuchs Aruki zu sehen und neben ihm läuft Nantes, ein Blutgeist. Beides Rollenspielcharaktere von mir :)
Aruki folgt seinem Herrchen Nantes überall hin, als dieser auf seiner Selbstfindungsreise war. Daher hat hier Nantes auch seine alten Klamotten an, haha. Auch wenn man nicht so viel von ihm sieht. Aruki sollte ja auch im Vordergrund stehen ^^

Arukis Geschichte gibt es auch in einem Comic, an dem ich seit 2010 arbeite!

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse


Ist dem Dōjinshi "Fatum Vulpis Argentae" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Fantasietiere

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Fuchsartige

Zeit:
knapp 8 Stunden?

Charaktere:
Aruki und Nantes © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-30T15:21:18+00:00 30.03.2022 17:21
Das ist ein wirklich schönes Bild. Ich finde auch, dass dir die Perspektive sehr gut gelungen nist. Außerdem mag ich die Pose von Aruki. So wie er zu seinem Herrchen hochschaut, merkt man sofort, dass dieser ihm wichtig ist. ^^
Antwort von: Innocentia
03.04.2022 20:06
Huhu und sorry für die verspätete Antwort! >//< Wollte mich auf jeden Fall noch für deinen lieben Kommentar bedanken! Freut mich, dass dir das Bildchen mit Aruki gefällt ^^
Antwort von:  Nudelchen
03.04.2022 21:43
Das freut mich sehr. ^^
Ich habe übrigens aufgrund des Links im Beschreibungstext deine selbstgemachten Plüschies entdeckt. Sind sie cool! *__*
Mega niedlich und vor allem auch mega beeindruckend! Die gestickten Gesichter sehen so klasse aus! *_*
Antwort von: Innocentia
03.04.2022 21:58
Oh danke :D Mit denen gebe ich mir auch immer sehr viel Mühe, haha. Demnächst kommt noch eine ganze Rasselbande, an der ich gerade arbeite. Wird aber erst hochgeladen, wenn ich das Gefühl habe, dass sie "fertig" sind, haha.
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2022 23:25
Oh wie cool! Dann wünsche ich dir dafür ganz viel Erfolg! ^_^