Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2021 04:09
smile musste ein team auf eine undercover-infiltrationsmission schicken... und er brauchte eine frau.
das problem war nur dass es nicht viele Frauen in seinem Team gibt. und die, die er hatte waren für diese gefährliche Mission nicht geeignet.

... also wurde raine wieder vom 'fluch' seines schönen gesichts getroffen xDDD... etwas make-up um seine Narben zu bedecken und er ist so gut wie fertig.
... er hasst es (weil seine zwillingsschwester ihn die ganze zeit gezwungen hat, ihren platz als kinder einzunehmen)... aber besser er, als eines der Mädchen das in echte Schwierigkeiten geraten könnte... er kann sich immerhin gut selbst verteidigen.

manche sagen, dass seine schreie vom wachsen seiner beine immer noch in immer nachts in smiles bude zu hören sind ....


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
ein foto das ich leider nicht mehr finde

Themen:
männlicher Charakter, Crossdressing / Genderbender, Pin-Up

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-11T18:48:54+00:00 11.12.2021 19:48
Der Arme. xD
Aber er sieht in den Kleid auch total hübsch aus! ^^