Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2022 14:39
Seit ich einen neuen Teilzeitjob angenommen habe, ist das hier ein Anblick, der mir sehr häufig geboten wird.
Die monatliche Gebühr für das Fitnessstudio scheint ja gut angelegt zu sein, für 10 Sekunden Training und 10 Minuten Smartphone-Pause.
Themen:
männlicher Charakter, Sport, Parodie

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-22T19:08:18+00:00 22.11.2022 20:08
Ja, aber sonst müsste man ja auch Trainieren... So kann man wenigstens sagen, man war 10 Minuten im Fitnessstudio. xD
Das Bild sieht klasse aus. Die Haltung des Mannes ist sehr natürlich und locker geworden. ^^