Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2022 08:27
Nächster Beitrag zur OC-Zeichenchallenge mit dem Thema "größte Angst". Diesmal ist das Bild allerdings nicht so ganz hundertprozentig ernst gemeint ist, aber hier ist Dean der Angst vor kleinen Hunden hat, quasi verkörpert durch (zumindest im Geiste XD) den Hund meines Co-Authors, Wilma. :D Ja, ich hätte hier mal wieder Jovita nehmen können (deren größte Angst ja sogar plot relevant ist), aber ich versuche ja immer gern möglichst vielen OC's in der Challenge zumindest einmal eine Bühne zu bieten. Und nachdem Diean letztes Jahr als bester Freund von Melean Fintan sowie als Superheld glänzen durfte, kriegt er diesmal eine etwas weniger hrm "glamouröse" Rolle. XD Dank der aktuellen Hitzewelle (und weil ich gerade arbeitstechnisch viel um die Ohren habe ^^;) ist das Bild auch super simpel geworden. Aber ist auch okay, ich denke das Bild drückt aus was es soll und gut ist. ;) Großartig mehr hab ich tatsächlich auch mal nicht zu sagen. XD

Und bevor ich schmelze beende ich diesen Text auch mit der obligatorischen Werbung zur Challenge:
das Bild hier ist für eine Zeichenchallenge entstanden, zu der man auf Instagram unter #drawwithtaffy noch viel mehr findet. Außerdem sind ein paar der Teilnehmer*innen auch hier auf Animexx vertreten - und auch wenn nicht alle ihre Beiträge auf Animexx hochladen, will ich sie trotzdem gern hier erwähnen:
Nocti
Elnaro
CharlieCoffin
eente
Merodi
Matschei
KritzelFuchsKurai

Ich danke auf jeden Fall für's Anschauen - (konstruktive) Kritik und Feedback sind immer gern gesehen.
Verwendete Referenz:
den Hund und die Pose

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Wer ist das?:
Dean, ein Charakter aus "Nalokan Tales"

vorheriges Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2740294/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/2740769/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-16T18:02:36+00:00 16.08.2022 20:02
Wie süß! xD
Der arme Dean. Dabei sieht der Hund doch richtig süß aus. Zumindest finde ich ihn super putzig! Du hast ihn echt toll gezeichnet. ^_^
Deans abwehrende Haltung ist dir ebenfalls sehr gut gelungen. Genauso wie der entsetzte Blick. xD
Insgesamt ist das Motiv wirklich witzig. xD
Antwort von:  sma
17.08.2022 10:13
Danke schön. :D Freut mich, dass du den Hund gelungen findest - ich danke mal wieder meinen Referenzen. XD