Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2022 19:07
Einleitung
Und der nächste meiner OC-Reihe, haha. Der nächste OC ist auch schon in der Mache |D

Zum Bild
Dieses Mal auch wieder ein Charakter aus meinem Spiel Dark Sword: John, ein noch recht junger Soldat von Mikan, der im Spiel eine wichtige Nebenrolle hat.
Der Hintergrund ist etwas sehr ausgeufert, haha. Im Vergleich zu meinen bisherigen OC-Bildern, meine ich. Aber Spaß gemacht hat es trotzdem! Es soll die Stadt Siloas darstellen, in der John anfangs stationiert ist.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
männlicher Charakter, Militär, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
John Nachtweih, Soldat

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Andere Militärnation

Zeit:
knapp 7 Stunden

Charakter:
John Nachtweih © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-06T17:21:50+00:00 06.05.2022 19:21
Gerade mal bemerkt, dass ich das Bild übersehen habe. :'D
Es sieht aber echt cool aus! Der angedeutete Hintergrund ist wirklich schön und der Charakter ist echt schick gezeichnet!
Antwort von: Innocentia
07.05.2022 15:20
Haha, das macht doch nichts! Ich finde es eher bemerkenswert, dass du es schaffst, so viele Kommentare zu schreiben ^^
Wie immer ein großes Dankeschön ♥
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 20:50
Dankeschön!
Und das mache ich doch super gerne! :)