Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2022 19:56
Aye ich bin back von meinem Hitaus und ich habe mich seit neustem sehr in Mauga verliebt- ah <3

Auch wenn ich nicht so zufrieden mit dem Endergebnis bin ist der doodle ganz okay-
Sein Kopf ist zu groß, was ihn zu jung aussehen lässt- *sobs*

Ich hoffe ich werd' bald nen Weg finden ihn richtig in meinem Stil zeichnen zu können
Themen:
männlicher Charakter, Alltag, Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: lang, Overwatch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare