Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2022 10:05
Das hier sind Samsara und Janus, zwei der Haupt-Charaktere aus dem Buch "Cataractas Kinder - Die Zeit läuft" meiner Schwester. Von der Fantasy-Roman-Serie sind bisher zwei Bücher erschienen.

Die beiden verbindet die Zeit.

Janus ist ein lang erwarteter Zeithexer aus der Gegenwart, welcher mit seinem Dämon Chronius durch die Vergangenheit reist. Er muss ein Geheimnis aufdecken, um in der Zukunft eine Katastrophe zu verhindern. Dabei begegnet er auch der ersten Hexe Samsara, in welche er sich verliebt. Beide begegnen sich in verschiedenen Epochen immer wieder, werden aber nie zusammen sein können.

~

Die Illustration funktioniert für jeden Charakter einzeln, sodass sie schmale Lesezeichen ergeben, welche exakt aneinander passen - egal, von welcher Seite man sie anlegen würde. Sie waren ein Give-Away für alle Buchkäufer. Wir haben das so gemacht, weil das ihre Beziehung beschreibt: Mal bewegen sie sich in der Zeit aufeinander zu und mal für viele Jahre auseinander. Mal sind sie zusammen, mal getrennt. Mal schauen sie nach hinten - in die Vergangenheit - mal nach vorn - in die Zukunft - und gehen ihrer Wege.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Format:
2 Lesezeichen. Sie passen an jeder Randseite aneinander.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-08T17:57:32+00:00 08.04.2022 19:57
Das ist aber ein schönes kleines Extra für die Bücher. ^^
Das Bild ist wirklich schön. Ich finde besonders die Idee, dass man die beiden Teile auf zwei verschiedene Arten zu einem Motiv kombinieren kann, richtig cool!
Die Designs der Charaktere sind wirklich hübsch und du hast sie auch super schön gezeichnet! ^_^
Antwort von:  Mjern
11.04.2022 08:51
Huhu :)
Oh~ freut mich, dass dir die Idee und die Ausführung so gut gefällt^^
Samsara hatte ich tatsächlich erst sehr falsch gezeichnet :/ Das musste ich dann korrigieren :) Das es stimmt.

Die Idee mit den zwei verschiedenen, an einander passenden Lesezeichen kam denke sehr gut an ^^ :))

LG
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 20:23
Erstmal viel zu spät doch noch antworten... ^^''
Es freut mich sehr, dass die Lesezeichen auch bei den Käufern des Buches gut ankamen! :D