Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2022 23:17
Das ist Ludwig oder kurz Lui und natürlich Brutus, die Ratte. sein engster Freund.
er und Brutus wurden am selben Ort gefunden, an dem Noel gerettet wurde.
Dank einiger Experimente für die sie verwendet wurden, können Ludwig und Brutus miteinander kommunizieren , daher ist es ziemlich üblich, Lui zu sehen, wenn er mit Brutus spricht. (auch wenn niemand glaubt, dass die Ratte mit ihm spricht). Lui selbst hat auch so etwas wie eine Ratte an sich, wenn man ihn beobachtet. und wie eine Ratte kann er durch fast jede noch so kleine Öffnung kriechen. xD

Brutus ist übrigens eine sehr intelligente Ratte und scheint eine ungewöhnliche Lebensdauer zu haben.


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Ratten

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-06T18:07:28+00:00 06.02.2022 19:07
Das ist wieder eine sehr coole Zeichnung. Die Idee der beiden Charaktere ist ja interessant.
Ich finde es außerdem echt süß, wie die kleine Ratte da im Pulli von seinem Freund rumkrabbelt. xD
Von:  Dollface-Quinn
2022-02-06T09:49:55+00:00 06.02.2022 10:49
Das ist voll niedlich mit der Ratte im Pulli. Und da der Titel im Plural steht, regt das Bild schon dazu an, sich eilde Geschichten zu den beiden auszudenken.
Die Farben sind auch sehr schön. Die Augen leuchten richtig.
Die Wand hast du aber nicht gemacht, oder?
Antwort von:  Ravenchild
06.02.2022 10:59
freut mich das es dir gefällt =D und das es dazu anregt über die Geschichte der beiden an zu regen, die denke ich schon in die Richtung geht die man so im Kopf hat für die zwei xD
und nein die Wand war nicht ich, da habe ich mich der Clipstudio Möglichkeiten bedient, ich bin leider so hintergrundfaul xDD ohne sieht aber auch irgendwie doof aus. xD
Antwort von:  Dollface-Quinn
06.02.2022 11:03
Ja, Hintergründe sind auch immer meine Nemesis. -_-