Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sbz_art   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2020 16:05
Wieder ein Bild von letztem Jahr mit meinem OC Heart. Ich war inspiriert von diversen Fotos von Leuten, die in irgendwelcher Botanik posieren. XD Das Bild liegt ganz tief in meiner Komfortzone, aber das muss halt manchmal sein. Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nemesis
2021-02-12T10:23:54+00:00 12.02.2021 11:23
Ich finde das Bild auch schön geworden. Allerdings muss ich mir immer vorstellen, dass man durch den Park spaziert und plötzlich Heart langsam aus der Hecke rauswandert XD. Alternativ könnte er auch gerade ein Shooting für seinen Instagram-Account machen ;-)
Antwort von:  sbz_art
12.02.2021 11:35
Fun Fact: Das Bild war von einem Instagram inspiriert. Aber ich finde die Idee, dass er spontan aus der Hecke kommt viel besser. X,D
Von:  Nudelchen
2020-05-16T18:12:33+00:00 16.05.2020 20:12
Das ist ein echt schönes Bild.
Die Aqurellkoloration sieht klasse aus!