Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2020 21:28
Hey Hey
Hiermit stelle ich euch meinen neuen Oc Yosuke vor.. er wird in meiner neuen Fanfiction über "Kusuri, der Dämonenarzt" eine wichtige Rolle spielen...
Er ist ebenso eine Art Arzt.. ein Orthopäde könnte man sagen, denn er kann mit seinen augen Knochen im körper sehen und diese dann richten und stabilisieren..

was genau ihn besonders macht und wie er in der Story mitwirkt, das könnt ihr ab 07.April hier auf Animexx und auch auf Fanfiction.de lesen..

Nun aber hoffe ich das dieser Hotti euch gefällt..
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Kusuri, der Dämonenarzt" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lysandira
2020-03-31T08:25:01+00:00 31.03.2020 10:25
Huhu

Also ich könnte mir schon vorstellen welche Rolle er spielt, aber ich behalte meine Gedanken erstmal bei mir 😬
Ein super Bild von einem echt tollen OC. Hübsch noch dazu, aber das ist ja meistens so mit den vom anderen Ufer 😅
Ich freue mich sehr auf die Story und kann kaum abwarten *hippelig hin und her hüpf*

LG Lysandira
Antwort von:  Dudisliebling
31.03.2020 10:35
Hey hey
Bald meine süße.. bald..
Aber ja.. ich muss gestehen das ich mich etwas in ihn verliebt habe.. er sieht wirklich toll udn kräftig aus.. besonders weiß ich ja schon wie er so tickt und ja.. er ist echt n perfekter Freund..
Ich bin wahrlich schon gespannt was du zu ihm sagen wirst wenn er das erste mal auftaucht.. und zum weiteren verlauf..
Lg deine Dudisliebling
Von:  Saicke
2020-03-29T00:10:55+00:00 29.03.2020 01:10
Sein Lächeln ist trügerisch und seine Nägel sehen aus, als wenn sie einem sehr starke Kratzer zubereiten können...I Like! :)
Hast du echt super gezeichnet, sieht toll aus ^^
Antwort von:  Dudisliebling
29.03.2020 10:20
Hey hey
Ohja ich denke er ist keiner von der ganz soften Sorte.. ist aber sein Partner dann auch nicht.. der hat auch so tolle Krallen ;-) jedoch hat der dann auch die Gabe zu heilen, somit wird es nicht lange Hardcore xD
Freue mich sehr das er dir gefällt..
Deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-03-28T20:38:39+00:00 28.03.2020 21:38
Schaut schon mal sehr Sympathiesch aus. Auch wenn ich etwas gruselig finde das er in mich hinein sehen kann 😱😱😱😱
Antwort von:  Dudisliebling
29.03.2020 10:19
Hey hey
Ohja er ist sehr sympathisch ;-) muskulös und stark, nett und freundlich.. ein toller Typ ;-)
Und ja.. er kann sozusagen etwas Röntgen xD
Lg deine Dudisliebling