Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2020 12:29
mal die chance genutzt wegen ner heftigen erkältung krankgeschrieben zu sein... und hab eine inzwischen schon ältere skizze von midas endlich ausgearbeitet...

hier zu sehen ist der junggott des goldes mit der waffe seiner wahl - einer peitsche. ich glaube ich hatte damals zu viel indiana jones geguckt ^^°

mir macht es aufgrund der warmen farbtöne immer spaß ihn zu colorieren :)
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T19:19:32+00:00 09.03.2020 20:19
Die Pose mag ich sehr gerne mit dem vorgestreckten Arm und überhaupt, die wirkt sehr selbstbewusst und es ist eine schöne Dynamik drin.
Wie auch die Pose vermittelt sein Blick sehr viel Sicherheit und Selbstbewusstsein.
Und die Koloration ist einfach klasse!
Antwort von:  eternal-shiva
15.03.2020 18:42
dankeschön!
ich freue mich dass er so wirkt (egal ob er es wirklich ist, oder vielleicht auch nur so tut ;) )
die colo hat mir auch sehr viel spaß gemacht - ich frage mich nur warum bei dem gruppenbild seine hautfarbe so dunkel geworden ist, dabei benutze ich für meine charas immer die selben farben x'D
Antwort von:  Nudelchen
15.03.2020 19:14
Er tut nur so? Interessant. :D
Das ist eine gute Frage. Hattest du vielleicht anderes Papier?
Antwort von:  eternal-shiva
15.03.2020 20:33
nein ich habe immer das gleiche papier, deswegen versteh ich es auch nicht x‘D

wer weis... es wäre ja nichts ungewöhnlich, mangelndes selbstbewusstsein geschickt zu überspielen... meine götter sind in solchen dingen auch... nur menschen :D stellen sich zumindest genauso doof an
Antwort von:  Nudelchen
15.03.2020 22:30
Komisch. :'D
Stimmt auch wieder. ^^'