Zum Inhalt der Seite


Fanart

J-E-N-N   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2019 10:24
Ich hatte auf Twitter Anfang Oktober einen Jungen mit 2 chinesischen Löwen gezeichnet und versucht mit ihm eine Reihe zu machen, hat leider nicht geklappt. Dafür habe ich jetzt eine kleine Story mit ihm, die ich gerne mal zeichnen würde ( auch, wenn sie mich killen wird). In der Oktober-Version ist er komplett schwarz, hier ist es die Gegenseite von ihm.

An sich zeichne ich sehr ungern A4 Bilder, aber dieses hier hat richtig Spaß gemacht und über das Ergebnis bin ich auch sehr stolz. =w=
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Dauer:
15h (inkl. Skizzen)

Name des Charas:
Bai

Refs:
Für den HG verschiedene chinesische Gärten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-21T20:38:42+00:00 21.11.2019 21:38
Wow, das ist ein echt tolles Bild!
Der Charakter sieht echt interessant aus. Die Kleidung ist toll designt und die Wahl seiner Augenfarbe finde ich sehr schön, denn das Grün sticht sehr schön hervor. Außerdem wirkt er durch das Grinsen sehr nett und sympathisch. ^^
Der Hintergrund des Bildes sieht auch total klasse aus! So viele Details!
Antwort von:  J-E-N-N
22.11.2019 05:54
Vielen Dank für den netten Kommentar. Es freut mich, dass er nett und sympathisch wirkt, denn das soll er auch.