Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mergo-Artworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2022 21:16
MEINE SOCIAL MEDIA LINKS: DeviantArt | Ko-Fi | Instagram | Toyhouse | Twitter

Ihr könnt auch gerne meinem Discord Server beitreten, dort zeige ich WIPs, Sketches, Previews und vieles mehr!

___________________________________________________________________________________

Dieser junge Mann ist ein weiterer OC von mir. Sein Name is River und er ist im Arcane Universum angesiedelt. Wem das nichts sagt, dass ist eine Netflix Animationsserie, die auf dem Spiel League of Legends beruht. Mir hat die erste Staffel der Serie so gut gefallen, dass ich mir gleich einen OC dazu gemacht habe. ^^

River ist Mitglied der Firelights, einer rebellischen Gruppe die in der Unterstadt lebt. River selbst ist in deren Anführer verliebt, Ekko...allerdings ist das leider eine einseitige Liebe. Ansonsten besitzt er auch ein Hoverboard wie der Rest der Gruppe und hat auch eine Maske, diese habe ich allerdings noch nicht gezeichnet. Die Bälle, die an seinem Gürtel festgemacht sind, sind mit einem narkotischen Gas gefüllt...er hat auch einen Baseballschläger mit denen er die Dinger verschießt, das muss ich aber auch alles erstmal zeichnen. xD

Das Bild hier war als erstes Konzept gedacht und sein Design gefällt mir sehr gut. Mal sehen wohin die Reise mit River noch führt. ^^
Themen:
männlicher Charakter, League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Lineart

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2022-09-03T16:12:56+00:00 03.09.2022 18:12
Ich liebe deinen Stil! Er hat einfach einen unglaublichen Wiedererkennungswert.
Ein sehr schickes Design! Hoffentlich gibt es irgendwann mehr von ihm zu sehen!
Antwort von:  Mergo-Artworks
04.09.2022 04:29
AH vielen Dank, das ist wirklich super schön zu hören! ^^
Leider habe ich bisher noch nicht die Zeit gefunden noch mehr rund um River zu zeichnen, aber hoffentlich komme ich bald dazu. ^^
Von:  sugarsneeze
2022-09-02T14:31:21+00:00 02.09.2022 16:31
Wow, mega gutes Charakterdesign! River passt richtig gut ins Arcane Universum rein und ich kann ihn mir super gut bei den Firelights vorstellen :)
Die Gadgets am Gürtel find ich auch super cool!
Antwort von:  Mergo-Artworks
02.09.2022 23:40
Vielen Dank! Wirklich schön zu hören, dass River's Design auch in die Arcane Welt passen würde. ^^
Die Gadgets muss ich dringend noch weiter ausarbeiten, aber es gibt so viele OCs die ich noch machen möchte, die Entscheidung fällt da immer schwer. xD
Von:  TR38
2022-09-01T23:31:02+00:00 02.09.2022 01:31
Schick, na dann zeichne mal schnell den Schläger sonst kann River sich gar nicht wehren. ;)
Antwort von:  Mergo-Artworks
02.09.2022 03:11
Danke. ^^
Nun ja, Fäuste hat er immer noch und die Kugeln könnte er auch schmeißen...ob er damit trifft ist eine andere Frage. xD Ich versuche bald möglichst mich mal dran zu machen, leider sind Probs noch eine meiner Schwächen. xD