Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2022 10:49
Und hier noch der passende Yami zum Yugi ♥ Hach~ Kann mir ihr Solo richtig vorstellen QWQ ... ♥♥♥ Verwendete Referenz:
von Yami Yugi/Atemu und Violinen

Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter, Inktober

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Yami (no) Yugi, Atemu / Atem

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raynee
2022-04-08T17:24:47+00:00 08.04.2022 19:24
Voll coole Idee! Ich mag die Schraffur sehr und auch, das du sein Gesicht nicht so im typischen Yugioh Stil sondern etwas realistischer gezeichnet hast. Was Kaiba wohl für ein Instrument spielen würde? :D
Antwort von:  Mjern
11.04.2022 08:49
Huhu~ ^____^

Vielen Dank für deinen Kommi x3 und ja XD Ich fand das auch mal was anderes :'D

Kaiba habe ich das Klavier/Piano/Flügel gegeben. Aber er ist leider nicht so gut geworden Q___Q Alle kannst du dir auf Insta oder Devi anschauen - hier lad ich die net alle hoch oder ich staffel es mal in Dreier-Slots oder so.^^' *Faulheit >.> XDD

Liebe Grüße