Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2022 19:07
Ich habe m-mittwewweile die Entscheidung getwoffen mmm.. d-dass ich L-Luna n-nun kompwett aus der H-Hagwawe-Geschichte wausnehmen wewde u-und stattdessen dem view coowewen Finstewfüwst Detwef d-das R-Rampenwicht übewwasse uguu.., Ich meine uguu.., seine c-coowness kann man sowieso nicht toppen und übewhaupt, wer will bitte ein M-Mädchen aws Hewdin e-einer Shounen Geschichte?
Außewdem w-wewde ich Hagware i-in "Die supewcoowen A-Abenteuer des kwassen Finstewfüwst Detwef" umbenennen.

Bweibt g-gespannt ^^

... Und fwohen 1.Apwiw XD
Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Schattenmagier, Luftmagier

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Brillenträger, Körperbau: athletisch, Körperbau: korpulent, Haare: kurz, Haare: mittellang, Magier / Zauberer, Magical Boy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-03T19:01:39+00:00 03.04.2022 21:01
Man muss halt auch auf das achten, was die Leser wollen. Und die Leser wollen bestimmt Detlef! xDD
Das ist eine echt lustige Idee. xDD
Thomas Blick ist besonders klasse! xD
Antwort von:  PhantoPaw
06.04.2022 08:40
Danke dir ^^ Man muss halt mit der Zeit gehen XD Und niemand anders kommt auch nur ansatzweise an seinen Charme heran.
(Fun Fact: FF Detlef ist vor allem auf Insta ziemlich unbeliebt XD)
Antwort von:  Nudelchen
06.04.2022 16:58
Eben. xD
Echt? Kann ich gar nicht verstehen. Ich finde ihn klasse! xDD