Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2021 20:54
nachdem diese schnelle skizze auf insta recht gut angekommen ist (für meine verhältnisse) wollte ich euch cheshire nicht vorenthalten :D

cheshire ist ein ziemlich alter (ex)gott, wurde aber vor vielen jahren von der dunkelheit korrumpiert. von gier getrieben wurde er zu einem zwielichtigen und durchaus skrupellosen dealer.
er kann und wird dir beinahe alles besorgen was du willst. eine lange ausverkaufte cd, eine neue waffe, das herz eines greifen... natürlich nur wenn du seinen Preis bezahlen kannst...


----

https://www.instagram.com/eternal.shiva.arts/


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pose :D

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2021-12-01T13:09:45+00:00 01.12.2021 14:09
Wirklich hübsch :D Ich mag korrumpierte Götter. Mit denen hat man immer viel Spaß.
Von:  Nudelchen
2021-11-30T19:59:35+00:00 30.11.2021 20:59
Die Szkizze sieht sehr cool aus. Der Gesichtsausdruck des Charakters ist klasse! :D