Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2021 17:22
"Hey komm schon~ sei doch nicht so schüchtern und nimm einfach meine Hand!... Vielleicht bekommst du die Chance ja nie wieder Sweetie~~~"
- Zion

Zion hätte nie gedacht wie sich seine unbedachten Worte bewahrheiten würden, schließlich verliert er mit dem Arm im Kampf einen Großteil seiner göttlichen Kräfte.
Er war zu rücksichtslos im Kampf, ignorierte Befehle... überschätzte seine eigene Kraft, unterschätzte die des Gegners katastrophal...

Nein, es war den Versuch nicht wert gewesen seinen Schwarm zu beeindrucken. Es hatte alles zerstört und manche dinge werden nie wieder so wie zuvor...
Körperliche Wunden heilen, doch wer heilt sein nun sein zerschmettertes Herz?


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-21T18:57:11+00:00 21.07.2021 20:57
Das ist ein tolles Bild, es wirkt so dynamisch und fröhlich.
Die Haltung und die Perspektive des ausgestrecketan Arms sind dir super gelungen.