Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aztiluth   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2021 16:23
Das ist Lázaro, Leader einer kleinen, kriminellen Organisation. Es ist sein erstes Design, also könnten sich noch ein paar kleinigkeiten ändern- oder auch viel. Ich finde, er sieht noch immer etwas langweilig aus,a ber dann wiederrum, müssen ja nicht alle Charaktere immer extrem interessant aussehen... glaub ich?

Ich nehme übrigens comissions an. Ein ordentliches "Comission Sheet" ist in arbeit, und leider nur innerhalb Deutschland, weil ich noch kein Paypal habe. Ich hoffe, ab September internationale Aufträge annehmen zu können.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-10T15:42:09+00:00 10.07.2021 17:42
Das ist ein sehr schickes Design. Mir persönlich gefällt vor allem die Frisur des Charakters sehr. ^^
Und natürlich ist er auch toll gezeichnet. ^^
Antwort von:  Aztiluth
11.07.2021 21:09
Danke! <3
Die Frisur mag ich auch am liebsten xD