Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2021 21:32
Ein Crossover-Fanart zu Subnautica, da ich das Spiel aktuell sehr regelmäßig und sehr lange spiele. Das Bild ist für Aurora-Silver, weil sie mir immer fleißig über meinen Twitch-Stream zusieht.
Hier habe ich mir ihren Chara Aurora vorgenommen und in einen Alterra-Tauchanzug gesteckt, damit sie mit meinem Subnautica-OC Diver schwimmen kann. <3
Koloriert mit Buntstiften und weißem Gelstift.

Aurora © by Aurora-Silver, eigener Charakter aus eigener Story
Diver © by me, NoraZ

Foto: https://www.instagram.com/p/CQ3CqdwlNa-/
Themen:
männlicher Charakter, Fantasietiere, Subnautica

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Wolfsartige, Subnautica

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-07-03T21:09:38+00:00 03.07.2021 23:09
Ich finde das so toll, dass du so spontan etwas für mich gezeichnet hast <3
Und ich genieße es, dir beim Spielen zuzusehen. Gerade, da ich bei Subnautica überhaupt nicht zurecht kam, und das, obwohl es so ein tolles Spiel ist.

Mir gefallen die Posen der beiden und der Anzug steht Aurora ausgezeichnet, hehe!
Außerdem beneide ich deine Tradi Colos, aber das weißt du ja ;D