Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2021 20:06
Ayeee ich möchte mich für die tolle Bewertung meiner letzten zwei Bilder bedanken!!
Es ist lange her, dass ich so eine Bewertung generell bekommen hab! >.<

Hier ist ein Doodle welchen ich beim schauen der LEC gemacht habe! Inspiration war eine Animation von dem Pool Party Skins! Ich fand es so extrem, wie sich Sett's Ohren bewegt haben!!!! >u<

Übrigens hab ich einen Oneshot über mein OTP Uvonark (Uvogin/Ubogin x Shalnark| Hunter x Hunter) geschrieben und bin am überlegen ihn hier auch hochzuladen~
Sagt mit gerne mal, ob ihr daran interessiert seid!

Danke! <3

Themen:
männlicher Charakter, League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz, Haare: mittellang, Muscle

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare