Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1
2&3
4
5
6
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2022 11:38
[Hinweis: bitte in die Zwischenschritte schauen und dort vom ersten anfangen und dann einmal durchklicken - dann habt ihr die richtige Lese-reihenfolge, das große Bild ist das letzte ^^]

Yaaay, hier dann nun (endlich XD) Teil zwei von drei zum 14. Prompt der Zeichenchallenge mit dem Thema "Video Game", bei dem ich Shelby zum Protagonisten einer Visual Novel (bzw. Dating Sim) mache. Nach dem Shelby beim vorherigen Teil Jack in einer Bibliothek getroffen hat, gibts hier einen Ortswechsel nach draußen hin in ein stilles Eckchen Park mit vielen Blumen.
Da Shelby Blumen sehr sehr gern mag, musste natürlich zumindest ein Teil für diesen Prompt welche enthalten. :D (Hat sich dadurch aber natürlich jetzt auch wieder ordentlich gezogen :'D) Hier trifft er dann auch einen Love Interest, der erheblich weniger redet als Jack (gut mehr als Jack zu reden ist auch fast nicht möglich XD) - Finnian. ^^ Der redet auch in Nalokan Tales nicht (einfach weil er halt einfach nicht redet^^), ist aber ein echt lieber Kerl und ist Shelby scheinbar direkt sympatisch. ;)

Außerdem: Yay, Sma hat es geschafft Shelby verschiedene Ausdrücke zu verpassen. :D Ich bin nur so semi zufrieden...aber egal, dieser Prompt nimmt so eh schon viel zu viel Zeit in Anspruch...ich hoffe einfach mal, dass ich mich nach Teil 3 hierfür dann mal schaffe etwas stärker zu bremsen, was die Ausmaße angeht. ^^; Halt mich doch bitte jemand auf, wenn ich mehr als ein Bild pro Prompt machen will...und dann auch noch mit ausgearbeiteten (und aufwändigen XD) Hintergründen...

Aber bevor ich mich verabschiede hier natürlich noch meine obligatorische Werbung zur Challenge:

das Bild hier ist für eine Zeichenchallenge entstanden, zu der man auf Instagram unter #drawwithtaffy noch viel mehr findet. Außerdem sind ein paar der Teilnehmer*innen auch hier auf Animexx vertreten - und auch wenn nicht alle ihre Beiträge auf Animexx hochladen, will ich sie trotzdem gern hier erwähnen:
Nocti
Elnaro
Mayalet
CharlieCoffin
eente
[Merodi]]
Matschei
KritzelFuchsKurai

Ich danke auf jeden Fall für's Anschauen - (konstruktive) Kritik und Feedback sind immer gern gesehen.
Dann noch einen schönen Tag. :D
Verwendete Referenz:
ich würde jetzt einfach mal grob sagen...für alles x'D

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: mittellang

wer sind die beiden?:
links: Shelby - mittig: Finnian

vorheriges Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2738373/

folgendes Bild für die Challenge:
wird noch ergänzt :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-02T18:51:10+00:00 02.06.2022 20:51
Der zweite Teil des Games ist auch wirklich hübsch. Der Rosengarten ist wunderschön gestaltet! Der Ort wirkt so schön freundlich und idyllisch. Da kann ich mir vorstellen, dass es Shelby da gefällt. ^^
Shelby ist auch wieder toll gezeichnet, genauso wie Finnian. Ich finde die zwei zusammen ja echt süß. ^^
Auf dem nächsten Bild ist dann Fiachra, vermute ich?
Antwort von:  sma
03.06.2022 08:29
Danke schön! <3 Freut mich auch, dass die beiden süß zusammen findest. :D Und ja, als nächstes kommt da noch Fiachra. ^_^
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 21:05
Ich bin schon sehr gespannt. Viel Erfolg und Spaß beim Zeichnen des Bildes! ^^