Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2022 20:10
Auf diese Illu von Mineo bin ich ein bisschen stolz. Ich habe momentan echt Spaß daran Mineo zu zeichnen und ich denke es werden die nächsten Monate noch einige Illus kommen. Jedenfalls ist er ein bisschen frech hihi und jemand sollte ihn richtig anziehen! Verwendete Referenz:
3D Ref für die Pose und Perspektive aus Clipstudio

Themen:
Catboy, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-24T18:46:44+00:00 24.05.2022 20:46
Das ist ein wirklich tolles Bild. Die Pose ist dir super gelungen, genauso wie die Perspektive, die ich an dem Bild persönlich besonders cool finde!
Außerdem ist die Koloration super schön geworden! Licht und Schatten beim Gesicht sehen klasse aus!
Antwort von:  Mayalet
25.05.2022 10:45
Vielen lieben dank dir! Das freut mich total zu lesen ^-^