Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1
2 & 3
4
5 & 6
7
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2022 09:02
[Hinweis: bitte einen Blick in die Zwischenschritte werfen, denn dort findet sich verschiedener Text für die beiden Charaktere ^^]

Ähm, ja. So viel zu meinem schönen Hochlade-Rhytmus der Challenge Bilder - denn theoretisch bin ich danach eine Woche "zu spät". Aber naja, so geht das manchmal. XD Denn manchmal gibt es halt Idee, die einfach zu gut sind...ja und dann muss man sie umsetzen. xD' Also ja, Prompt Nummer 14 ist Video Game mit der Aufgabe einen OC in ein Video Spiel zu versetzen...ja und zu diesem Prompt hatte mein Co-Author Robin die Idee, warum nicht Shelby zu einem Protagonisten einer Dating Sim/Visual Novel zu machen. Immerhin hat er ja so gesehen in Nalokan Tales eh schon drei Love Interest...Was ich für eine super-geniale Idee hiel. Bis ich mich dann an den Prompt gesetzt habe und so nach und nach realisiert habe, wie viel Zeit das denn in Anspruch nehmen würde. x'D Denn das hier ist erst Teil eins von drei, zwei Charaktere trifft Shelby also noch. :D
Aber den Start macht dann mal Jack, mit dem Shelby canonisch in Nalokan Tales aktuell tatsächlich zusammen ist. Allerdings könnte man sagen, dass egal welche schönen Erinnerungen die beiden vielleicht verbinden, so richtig glücklich ist Shelby eigentlich nicht damit, wie Jack mit ihm umgeht...
Aber hey, hier sind sie ja gerade erst aufeinander getroffen, also vielleicht läuft es hier ja besser...?

[neben dem Hintergrund hat hier übrigens der Text echt viel Zeit in Anspruch genommen...Jack is einfach so tierisch schwer zu schreiben :'D]

Äh ja, dann sag ich mal bis nächste Woche, wenn Shelby auf einen weiteren Charakter trifft, der dann mit ihm flirten darf. :D [uuund vielleicht schaff ich es dann auch Shelby mal einen anderen Ausdruck zu zeichnen XD]

Aber bevor ich mich verabschiede hier natürlich noch meine obligatorische Werbung zur Challenge:

das Bild hier ist für eine Zeichenchallenge entstanden, zu der man auf Instagram unter #drawwithtaffy noch viel mehr findet. Außerdem sind ein paar der Teilnehmer*innen auch hier auf Animexx vertreten - und auch wenn nicht alle ihre Beiträge auf Animexx hochladen, will ich sie trotzdem gern hier erwähnen:
Nocti
Elnaro
Mayalet
CharlieCoffin
eente
Merodi
Matschei
KritzelFuchsKurai

Ich danke auf jeden Fall für's Anschauen - (konstruktive) Kritik und Feedback sind immer gern gesehen.
Dann noch einen schönen Tag. :D
Verwendete Referenz:
den Hintergrund, Jacks Pose, Shelbys Gesicht

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Haare: mittellang

Wer sind die beiden?:
links: Shelby - mittig: Jack

vorheriges Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2738073/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2738606/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-23T19:00:44+00:00 23.05.2022 21:00
Das ist ein wirklich cooles Bild! Dass es sehr viel Arbeit war, glaube ich dir sofort. Allein der Hintergrund mit den Bücherregalen muss unheimlich viel Zeit geschluckt haben. Und dass Jacks Text auch nochmal lange gebraucht hat, kann ich mir auch sehr gut vorstellen. o_o
Ich finde es aber cool, dass du dir die Mühe mit dem ganzen Dialog gemacht hast. Ich finde es wirklich interessant, die Interaktion der zwei zu lesen. ^^
Die beiden Figuren sind natürlich auch klasse gezeichnet. Ein bisschen irritiert mich die "steife" Interaktion, die zwei schauen sich ja nichmal an, aber ich weiß, dass das nur der Anlehnung an echte Games geschuldet ist, wo mich das halt auch immer irritiert (ich spiele nie Videospiele, deswegen ist das irgendwie ungewohnt). An sich also eigentlich was Gutes, denn das bedeutet, dass das Motiv an ein echtes Spiel erinnert. ^^
Antwort von:  sma
24.05.2022 08:30
Danke schön! <3 Das Problem ist aktuell auch, dass ich im Moment etwas weniger Zeit zum Zeichnen/Malen habe dank Arbeit - und das ich halt parallel noch immer mal an den Zeichnungen zu den anderen beiden Teilen gemalt habe... hätte man vielleicht geschickter machen können. xD Und ich fürchte irgendwer muss mich mal echt aufhalten, wenn ich mehrere ganze Bilder zu einzelnen Prompts machen will, das ist aktuell echt ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. :'D
Ich muss gestehen, ich spiele auch eher sehr begrenzt Video Spiele - und diese Art Game ist auch so gut wie gar nicht meins, haha. ^^; Die meisten davon zeigen den Spielercharakter auch gar nicht - wodurch der Blick vom Love Interest in der Mitte etwas besser passt als hier...aber da es explizit um Shelby in diesem Prompt geht, wollte ich ihn nicht außen vor lassen. <3
Btw (da du ja das Skript kennst xD): irgendwelche Ideen, welche die anderen zwei Love Interests sein werden? :D
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 21:05
Achso, verstehe. Das ist natürlich blöd, wenn du im Moment auch noch so wenig Zeit hast.
Ah, okay, das verstehe ich dann. Ich hätte es auch schade gefunden, wenn Shelby nicht mit auf dem Bild gewesen wäre, wo es doch um ihn geht.
Von:  2D_Dipper
2022-05-23T16:03:33+00:00 23.05.2022 18:03
Ich schließe mich der Meinung von Rora an: es schaut in der Tat wie aus einem Spiel stammend aus. Sehr cool umgesetzt.
und.... holy moly: diese VIELEN, übervielen Bücher....!!! ♥♥♥ das muss eine mordsarbeit gewesen sein, aber ich finds grandios! Erinnert mich ein wenig an das game, was ich aktuell zocke - da gibts auch eine riesige bibliothek... ich könnt mich da grad stundenlang aufhalten und die sachen lesen x) hehehehe
Antwort von:  sma
24.05.2022 08:24
Vielen lieben Dank! <3 Ich freu mich wirklich sehr, dass es scheinbar wirklich nach Spiel ausschaut! :D
Und ja, der Hintergrund hat echt zeit gefressen...obwohl es halt, mit dem richtigen Tool für die Perspeltive eigentlich fast nur Fleißarbeit ist...außer die Stühle, die haben mich echt geärgert, so etwas komplexere Körper machen mir leider aktuell noch ein bisschen Probleme beim perspektivisch zeichnen. XD
Ich gestehe, in so einer großen Bibliothek würde ich mich auch sehr wohl fühlen. :D
Von:  Aurora-Silver
2022-05-23T08:42:43+00:00 23.05.2022 10:42
Das sieht wirklich richtig cool aus. Sehr schön gemacht, könnte aus nem Spiel stammen :)
Antwort von:  sma
23.05.2022 11:28
Yay, das freut mich zu lesen, dass es wirklich ausschaut, wie aus einem Game! Dann hab ich erreicht was ich wollte. <3
Danke dir. :D