Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier mal eine Version ohne den ganzen Kram im Gesicht :D
und - wie immer ^^ - die Prompt-Liste :D
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2022 08:51
So, Meme-Schwung beendet und hier das nächste Bild zur Let's draw together OC-Challenge mit dem Prompt "Wings", bei dem man einen OC mit Flügeln zeichnen sollte. Und aus story-related Gründen wurde es Xi [eigentlich müsste er hier ein anderes Outfit anhaben...denn das hier wäre theoretisch vor seiner Zeit als Captain der Wache..aber ich hatt keine Zeit was anderes zu designen, von daher xD). :D Großer Dank gebührt diesmal nicht nur meinen unzähligen Referenzen zum Thema, sondern besonders einer anderen Teilnehmerin der Challenge chocooani, die mir mit ihrem großen Wissenschatz zum Thema sehr weiter geholfen hat. :D [auch wenn da jetzt trotzdem sicherlich noch einige Fehler zu finden sind ;)]
Großartig mehr hab ich diesmal gar nicht zu sagen. XD [Völlig ungewohnt bei mir, ich weiß XD]


Bevor ich mich dann bis nächste Woche verabschiede, nochmal kurz mein obligatorische Werbung für die Challenge:
das Bild hier ist für eine Zeichenchallenge entstanden, zu der man auf Instagram unter #drawwithtaffy noch viel mehr findet. Außerdem sind ein paar der Teilnehmer*innen auch hier auf Animexx vertreten - und auch wenn nicht alle ihre Beiträge auf Animexx hochladen, will ich sie trotzdem gern hier erwähnen:
Nocti
Elnaro
Mayalet
CharlieCoffin
eente
Merodi
Matschei
KritzelFuchsKurai

Ich danke auf jeden Fall für's Anschauen - (konstruktive) Kritik und Feedback sind immer gern gesehen.
Dann noch einen schönen Tag. :D
Verwendete Referenz:
Pose und vor allem viele für die Flügel :D

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Wer ist das?:
Xi - hier findet sich sein Charakterdesign (das bisher einzige andere Bild von ihm ^^)

vorheriges Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2737968/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2738373/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2022-05-13T15:17:05+00:00 13.05.2022 17:17
Hübscher Charakter und tolles Bild!
Finde schön, dass sich die Farben des Himmels auch auf ihm wiederfinden (wie die Flügel auch)- die Reflektion sieht hier echt hübsch aus!
Beim Oberkörper stört mich irgendetwas bei den Falten, aber kann es nicht so recht benennen. Mehr Falten in Perspektive (da er sich etwas nach vorne beugt) und unter den Armen vielleicht? Kragen vielleicht auch weniger gerade. Ansonsten aber auch coole Pose! :)
Antwort von:  sma
15.05.2022 10:56
Danke dir wieder - ja, Kleidungsfalten sind auch noch so eine große Baustelle bei mir, ich seh auf jeden Fall was du meinst. :)
Von:  Nudelchen
2022-05-09T18:46:17+00:00 09.05.2022 20:46
Das ist wieder ein sehr hübsches Bild von die.
Xi sieht hier wirklich interessant aus. Das Bild macht auf jeden Fall neugierig, was der Charakter denn mit dem Thema Flügel zu tun hat. Da bin ich mal gespannt!
Ich mag hier übrigens Xis Pose sehr und auch den Blick. Beides wirkt auf mich ein kleines bisschen schelmisch. xD
Die Maske hat ein wirklich cooles Design und die Flügel sind echt schön gezeichnet!
Antwort von:  sma
11.05.2022 08:14
Vielen Dank. :D Ich wünschte ich könnte irgendwas dazu sagen, wann man denn dazu vielleicht irgendwas erfährt... xD
Und das ist tatsächlich keine Maske, sondern Schnabel und Federn sind hier tatsächlich Teil des Gesichtes. ^^;
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 21:01
Achso, verstehe. Das ist ja wirklich interessant. Ich bin gespannt. ^^