Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2022 14:22
Ja, noch ein - zugegeben - diesmal etwas kleineres Bild, bevor ich ab nächste Woche dann wohl wieder mit den Challenge Bildern einsteige. :)
Diesmal ist es ein kleines Cross-Over, zwischen einem Charakter aus Nalokan Tales und einem Charakter einer Challenge Teilnehmerin (mango_chaniii, für die ich ja im März schon eine kleine Wunschzeichnung angefertigt habe :3).
Im Laufe von Mangos eigenen Challenge Beiträge kristallisierte sich nämlich sehr schnell heraus, dass ihr Jacob quasi nix anbrennen lässt, wenn er auf "cute guys" trifft, denn er flirtet wohl für sein Leben gern und steigt dann auch mit ihnen in die Kiste.
Tja, was soll ich sagen. In den Bildern, die ich bis jetzt zu Jack gezeichnet habe, kam das noch nicht so rüber, aber Jack ist das doch recht ähnlich gestrickt - also außer, dass er sich nicht auf Männer beschränkt, da er selbst pansexuell ist. ;) Jack würde also sofort auf Jacob anspringen...dass sie gern miteinander in die Kiste wollen, da sind sie sich wohl vom ersten Moment an ziemlich einig...
Ja, nur dass Jack wohl recht schnell spitz kriegen würde, dass Jacob Halb-Vampir ist...und es gibt genau nur zwei Sachen, die für Jack eine höhere Priorität haben haben als heiße Flirts und ONS's...nämlich die eigene unendliche Neugierde zu stillen und die eigene Stimme zu hören. Jack ist und bleibt im Herzen Forscher und würde also anfangen Jacob nur so mit Fragen zu löchern...
Jacob findet sowas allerdings eher anstrengend...weswegen er sich dann wohl jetzt entschlossen hat, dem ganzen Gequatsche ein Ende zu setzen. ;) (nicht das Jack da was gegen hat, haha ^^)

...Gut, man weiß jetzt nicht, ob Jack später nicht einfach wieder anfängt, aber hier jetzt bitte keine Spielverderber! ;)

Und ja, das Bild ist jetzt eher eine ausgearbeitete Skizze, aber ich wollte nicht ewig dran sitzen und finde auch, dass es zum Motiv ganz gut passt. ;)
Außerdem: Premiere - Sma hat damit das erste mal einen Kuss zu Papier gebracht (bzw. dann auch online gestellt? XD)...wer hätte gedacht, dass das bei so einem Cross-Over sein würde. XD

(Ansonsten...jetzt mal alle traurig sein für Shelby...)
Verwendete Referenz:
Posen lol

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Skizze, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2022-05-02T19:55:05+00:00 02.05.2022 21:55
Genau! Einfach mal Fresse halten und sich knutschen lassen! Recht so! Die Weste und die Krawatte sind richtig toll.
Antwort von:  sma
03.05.2022 08:48
xD Ja, manchmal ist das das einzige was hilft. ;)
Und danke für das Lob zur West und Krawatte. <3
Von:  Nudelchen
2022-04-30T18:39:07+00:00 30.04.2022 20:39
Ja, wenn der Typ halt nicht aufhören will zu reden, muss man eben auch mal zu anderen Mitteln greifen. xD
Die Zeichnung sieht toll aus. Kuss-Szenen finde ich persönlich unheimlich schwierig zu zeichnen, daher Respekt dafür, dass dein erster Versuch schon so super geklappt hat. Ich finde, die Haltung der Gesichter ist dir sehr gut gelungen. ^^
Antwort von:  sma
30.04.2022 21:40
Danke dir wieder! <3 Und ja, Jack zum Schweigen zu bringen ist schon eine Herausforderung für sich...leider ist Shelby zu zaghaft und hmm passiv im Verhalten um eine solche Taktik mal zu nutzen. xD'
Ich hab das erneut nur wegen Referenzen, an die ich mich sehr nah gehalten habe, so hinbekommen - sonst wäre das niemal so gut geworden. xD
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 21:03
Das kann ich mir vorstellen. :'D
Ein Hoch auf gute Referenzen! xD