Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hilda_Of_Doom   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2022 20:07
Das ist ein altes Bild, was ich 2016 für einen Freund zum Geburtstag digital gemalt habe. Ich habe es auf Postergröße DIN A3 angelegt und mit Photoshop gearbeitet.
Und nein, das ganze wurde ohne Tablet gezeichnet, weil ich keins hatte. Also alles mit Maus und Teils ein paar Brushes. Fragt mich aber nicht mehr welche ich damals benutzt habe :'D
Es hat auf jeden Fall ewig gedauert (glaube gute 20 bis 30 Stunden, das habe ich danach auch nie wieder gemacht lol) :'D
Ich dachte, ich füge hier einfach mal wieder ein bisschen was hinzu, da meine letzten Einträge und Bilder ewig alt sind und belebe meinen alten Animexx Account wieder xD
Themen:
Fantasie, Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Wölfe, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-21T17:23:33+00:00 21.04.2022 19:23
Wow, das Bild sieht wirklich cool aus! Sowohl das menschliche Gesicht als auch das des Wolfes sind echt klasse gezeichnet! Und die Koloration in Graustufen ist dir ebenfalls sehr gut gelungen. :)