Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2022 15:28
Heute beginnt die Veröffentlichung meiner neuen Serie an KaKAO-Karten, die ich die letzten Wochen über angefertigt habe. Ich habe mich dazu entschlossen, nach langer Procreate/Ipad-bedingter Abstinenz von traditionellen Medien, mal wieder meinen Aquarell-Kasten rauszukramen und zu schauen was ich analog noch so hinbekomme und da war das KaKAO-Format eine angenehme Herausforderung. Im Studium hieß es immer man müsse größer werden - größere Arbeiten schaffen und den Mut finden große Flächen zu bespielen, aber sich mal auf so wenig Platz wie einer KaKAO-Karte beim Malen und Zeichnen zu beschränken ist auch ziemlich anspruchsvoll.

Vor nicht allzu langer Zeit dominierte meinen Insta- und TikTok-Feed dieses Ringlight-Meme oder auch Infinitiy-Meme (?) bei der Leute angezogen ein Ringlicht hinter sich positionierten und dann ging das Licht im Zimmer aus und plötzlich waren sie unbekleidet und das Ringlicht erleuchtete ihre Silhouette. Der Effekt sieht ganz cool aus und das hat mich dann zu diesem Bild inspiriert.

Bei Interesse an der Karte gerne melden. Noch ist sie zu haben.

Mein derzeitiger Upload-Zyklus:

Monster-Monday (immer montags gibts übernatürliche Kreaturen oder Fantasywesen)

Wild-Wednesday (immer mittwochs gibt es mehr oder weniger nackte Haut und/oder "diverse Action" ^-^)

Fanart-Friday (ziemlich selbsterklärend, ne?)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Bleistift, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Muscle, Einzelkarten

Preis:
5€

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-01-04T00:51:40+00:00 04.01.2022 01:51
Ich glaube ich abonnieren dich Mal. Du produzierst echt geile sachen
Antwort von:  Mukashi_kun
05.01.2022 18:23
//^^//
Vielen Dank! Dann sei mal gespannt, denn die nächsten Wochen kommt noch viel mehr. :)
Von:  Nudelchen
2022-01-02T16:21:08+00:00 02.01.2022 17:21
Das ist eine sehr coole Karte. Die Koloration der Haut ist richtig toll und spannend!
Antwort von:  Mukashi_kun
02.01.2022 20:08
Vielen lieben Dank! ^.^
Immer wenn ich die Karte sehe muss ich aufgrund der Koloration der Haut irgendwie an einen Nautilus denken. O.o