Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2022 14:52
Und die dritte Karte für die Washi Tape STA. Hier habe ich tief in meiner Washi Tape Schublade rumgewühlt und das Comic Washi Tape hat es mir angetan. Das schreit einfach nach Hawaiihemd
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: kurz, STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2022-10-11T12:46:58+00:00 11.10.2022 14:46
Schönes Motiv, obwohl ich hoffe, er nimmt das karierte Hemd x'D
Ich mag die Details im Hintergrund, es wirkt richtig lebendig mit all der Kleidung und den Postern :D
Von:  MissB-fly
2022-10-09T11:55:10+00:00 09.10.2022 13:55
Auch so eine super Karte.
Da fällt es echt einen schwer soch zu entscheiden.
Ich liebe sein Gesichtsausdruck das verzweifelte
'welchen soll ich nun nehmen' XD
So schöne unterschiedliche Muster an Tape.
Toll finde ich auch wie du das Tape mit schatten versehen hast
so wirkt es schön plastisch.
*3*
Würde mich auch über diese Karte sehr freuen x3
Von:  -Cybele-
2022-10-04T16:02:20+00:00 04.10.2022 18:02
Die Karte fand ich ja von Anfang an klasse!! Krass wie viele Washis du untergebracht hast! Und grade bei dem Hemd vorne es auch noch so plastisch schattiert hast! das Washi davon eignet sich wie ich finde auch perfekt für ein Hemd x) und wie man sieht hat er noch weitere Shirts mit coolen Motiven im Schrank!
Mir gefällt auch ganz besonders das Design des Typen! Ich mag sein Piercing x) und auch den schwarten Nagelnack! Das ist mal was anderes, habe ich noch nicht so oft auf Karten gesehen und ich mag es, wenn sich etwas oder jemand von der Masse abhebt!
Die Anatomie ist dir auch sehr gut gelungen, besonders toll finde die Andeutung der muskeln am Rippenbogen! und der Glückspfad gefällt mir auch x)
Ich würde mich sehr über diese Karte freuen!
Von:  Jondy
2022-10-03T17:30:21+00:00 03.10.2022 19:30
Diese Karte finde ich am schönsten von deinen Beiträgen.
Ich mag es, wenn man das ein oder andere auf der Karte entdecken kann und hier ist so viel Action.
Gerade so Alltagsszeen sind voll meins und das hier ist Alltag pur.
Ja, welches Hemd nehme ich denn heute?
Und yeah...das Hemd links in seiner Hand ist so mega mit dem Muster.
Das Washi passt da einfach perfekt und ich denke, das Hemd wird ihm auch sehr gut stehen.
Auch im Hintergrund gibt es noch viele tolle Washihemden zu entdecken.
Eine super schöne Karte, die mir wirklich gut gefällt. :)
Von:  Petey
2022-10-03T16:54:42+00:00 03.10.2022 18:54
Den Herrn hast du schön im Bild platziert und damit eine schöne Bildaufteilung geschaffen. Ich mag seinen sprechenden Gesichtsausdruck. Die Tapes auf seinen Hemden sind eine schöne, abwechslungsreiche Sammlung und ergeben eine tolle Garderobe. Also, ich würde natürlich auch das Comic-Shirt nehmen. Das ist einfach ein Highlight. Wobei ja die Bärchen auf dem Regal hinten sicher auch chic wären. xD
Besonders cool finde ich, dass du die Hemden noch über den Washitapes schattiert und ihnen so ihre Plastizität gegeben hast.
Von:  Varanea
2022-10-03T15:26:23+00:00 03.10.2022 17:26
Das Hemd ist so genial x3!es sieht super plastisch aus und das Tape passt so unglaublich gut. Ich verstehe gar nicht, wie man da so unentschieden sein kann :P. Der Blick und die Pose dazu sind aber mindestens genauso gut. Die Bewegung ist so subtil aber so passend 😊 richtig gut!
Durch den leicht geöffneten Mund und die Wahl des Bildausschnitts sieht es auch wirklich ein bisschen aus als ob er den Betrachter gerade fragt x3
…mal abgesehen davon könnte er meinetwegen auch gern ohne Shirt gehen :P
Eine richtig tolle Karte 😊
Von:  Dreamless
2022-10-01T21:42:34+00:00 01.10.2022 23:42
Ich finde es gerade sehr beeindruckend, wie plastisch dieses Hemd aussieht. Das Washi ist genial. Das jedes Kleidungsstück ein anderes Washi-Tape ist, finde ich sehr cool. Das war eine super Idee für dieses Thema.
Von:  Nudelchen
2022-09-20T19:02:10+00:00 20.09.2022 21:02
Schicke Hamden hat der Junge da. xD
Die Motividee ist super cool und zeichnerisch und bastel-technisch natürlich auch super gut umgesetzt!
Die vielen Washi-Tapes sind alle sehr sauber und ordentlich eingearbeitet und ich find, du hast auch die Schattierungen der Washi-Tape-Kleidungsstücke super gut hinbekommen. Bei dem Tape hat man ja gerne mal das Prblem, dass es hinterher etwas platt wirkt, aber das ist bei die auf gar keinen Fall so.
Ich mag übrigens auch den Blick des Jungen sehr gerne. Irgendwie stelle ich mir dabei unweigerlich vor, dass er zu gerne das schrille blaue Hemd tragen würde, aber gerade zur Arbeit muss und deswegen das karrierte nehmen muss. :'D
Antwort von:  stjosi
21.09.2022 16:06
Danke schön für die netten Worte !!!!