Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2022 14:49
Das Bild ist seit einem Jahr fertig... Passenderweise hat es auch fast ein Jahr als Skizze herumgelegen, ehe ich es coloriert habe.
Auslöser war ein Tweet "bring back crop tops on men" und ich hab sofort Josh vor Augen gehabt, und Diego ist dann einfach dazu gekommen.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucrecia
2022-04-21T08:45:30+00:00 21.04.2022 10:45
OUR BOYS!!
Sie sind beide so süß geworden und ich liebe einfach die strahlenden Farben ♥
Und wie happy Josh aussieht aaaaaah ;w;
Antwort von:  Kita
21.04.2022 23:19
Ja, ich auch, und mit Aquarell wird es gern auch einfach so... sanft? idk.
Jaaaa, natürlich, er hat da seinen Bestie dabei! Also, den männlichen xD
Von:  Nudelchen
2022-04-19T18:03:28+00:00 19.04.2022 20:03
Auch das hier ist ein wirklich tolles Bild. Die beiden Jungs sehen ja hübsch aus. Ich finde, die kurzen Shirts stehen ihen echt gut. Sieht süß aus! xD
Auch hier ist dir die Koloration super gut gelungen. Außerdem sehen die Haltungen echt toll aus! ^^
Antwort von:  Kita
21.04.2022 23:16
Danke!
Ich liebe Aquarell so sehr für einfach so eher sanfte Colos =D