Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2022 22:03
Mein Schnuckieputzi komplett per Hand gemalt ^^, endlich mal nichts mit Painttool Sai. Aber naja die Lines sind nicht mein Geschmack.. :(
Hatte mich verlesen das man nicht nur Medibang Pro nutzen muss ^^, hätte ich gewusst dass man mehrere Programme verwenden kann, hätte ich die Lines mit Sai gemacht. Aber naja es ist nun mal so.

Aber ich hab einige gefragt und die meinten es sieht dynamischer aus ^,^ nicht so akurat.
Auch wenn Kous Kopf bei der Schuluniform etwas zu groß geraten ist :(

Wie gefällt es euch?

Lana

Hintergründe sind alle frei abrufbar von Medibang Pro!!!!


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-27T19:15:38+00:00 27.02.2022 20:15
Das sind beides sehr hübsche Zeichnungen. Beide Versionen deines Charakters sehen echt hübsch aus. Die rechte Version gefällt mir persönlich besonders gut, weil in ich in dieser Bildhälfte die Dynamik und das Verträumte, das durch den leichten Wind und die Blüten entsteht, einfach super gerne mag. Die Kleidungsfalten sind dir außerdem toll gelungen, das gilt aber genauso auch für die Zeichnung auf der linken Bildhälfte. Hier finde ich außerdem die entspannte Haltung des Charakters sehr gelungen. ^^

Viel Erfolg für den Wettbewerb! ^^