Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2022 19:58
Ein Bild was ich vor einigen Monaten gemacht, aber noch nicht hochgeladen hatte, weil mir die Datei abgestürzt war und nur der Sketch mit dem Farbdesign überblieb.
Zum Glück hatte ich die Version aber einmal exportiert und denke ich kann es jetzt nachdem ich das Buch Projekt mit einem Comic und kleinen Art Piece Bereich fertig gestellt habe hochladen(Es kam leider nicht mit ins Heftchen)

Auf dem Bild ist Lucien abgebildet it einem "Kind Charakter" welchen ich bisher noch nie davor gezeichnet hatte, obwohl er schon über 10 Jahre alt ist und mir auffiel, das wenn ich alle Storylines zusammenwerfe, dieser auch irgendwo auftreten müsste, sein Name ist Lance Burgess, dieser hat auch eine Schwester oder Cousine, aber da bin ich mir noch unschlüssig mt dem Namen Kessy.

N paar Leute, denen ich das Bild gezeigt habe fanden en Sketch sogar besser als die ausgearbeitete Version ;__;

Lucien hatte einige zeit im Schulbasketballteam mitgespielt, bis es wegen einer alten Verletzung nicht mehr möglich war.


Ist dem Dōjinshi "Disease" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-07T18:47:50+00:00 07.01.2022 19:47
Also, ich finde die ausgearbeitete Version besser. ^^
Ich finde, das Bild sieht toll aus. Du hast die Bewegung und die Dynamik in den Haltungen der beiden Charaktere super eingefangen.
Und die Idee mit der Einfarbigkeit finde ich auch echt cool! :D
Antwort von:  LaikotheHead
08.01.2022 20:18
Das Bild hat auch gebockt, weil es mal was anderes war, gerade weil der hintere Charakter noch nie ein Gesicht hatte xD