Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die zwei Originalchaoten.^^
Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2021 12:18
… dann sähen meine Katzen wohl so aus. XD
Thor ist ein grossgewachsener, chaotischer Prolet (Aber trotzdem ein super lieber Kater) und seine kleine Schwester Danija ist eine etwas tapsige, kleine Prinzessin, die gerne futtert und manchmal gut eine Sehhilfe brauchen könnte. Vor allem, wenn sie mal wieder ihr Umfeld mal wieder nicht wahrnimmt und den Schrank anfaucht, der ihr ‚ganz plötzlich‘ ganz unverschämt im Weg stand. Seit einem Jahr. X,D
Ich liebe die beiden einfach, auch, wenn sie mir manchmal den letzten Nerv rauben.x3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Jugendlicher

Tut mir leid:
Das Bild ist etwas dunkel, da ich derzeit noch immer abfotografieren muss. Sowohl Scanner, als auch Pc lassen aus Finanzgründen noch immer ein wenig auf sich warten. ^^‘

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2021-09-16T04:51:02+00:00 16.09.2021 06:51
Sein Grinsen ist so genial! Und due Accessoires machen sie echt liebenswert. Wenn man sich dann die Real life Katzen anguckt, denkt man sich: Ja! So was von! Das sind sie! XD
Ich find's auch geil, dass sie so leicht abgelenkt zur Seite guckt. Typisch Katze eben. :3
Antwort von:  Kasperkind
17.09.2021 11:48
XD
Allerdings. Die beiden haben nur Mist im Kopf. X3
Das Witzige ist, manchmal sieht es wirklich aus, als ob sie einen angrinsen, wenn man sie fragt, was sie jetzt schon wieder angestellt haben… x,D
Antwort von:  Dollface-Quinn
17.09.2021 11:49
Ja ja, Katzen. XD
Von:  Nudelchen
2021-09-15T18:13:48+00:00 15.09.2021 20:13
Das ist eine sehr coole Zeichnung.
Deine Katzen klingen echt sympathisch. Und die vermenschlichten Figuren sehen klasse aus. :D
Antwort von:  Kasperkind
15.09.2021 23:19
Danke für dein liebes Kommi. :D
Haha! Ja, die beiden sind wirklich liebenswert, auch wenn ich sie manchmal gern als Bettvorleger verkaufen würde. XD