Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2021 23:17
Hallo zusammen ^^,

diese Karte ist eine Tauschkarte für Remy auf kakao-karten.de. Sie hatte mir verschiedene Wünsche genannte, under anderem den Jungen mit dem Kater von dieser Karte, die sie selber gezeichnet hat:

https://www.kakao-karten.de/karten/352478?sort=benutzer

Der Junge hat soweit ich weiß noch keinen Namen, aber ich fand die Zwei so putzig x3. Auf der Karte von Remy hat er den Kater zum ersten Mal gestreichelt, hier bei meiner Karte könnte ich mir vorstellen, dass die Beiden sich mittlerweile schon länger kennen und sie richtig gute, unzertrennliche Freunde geworden sind :D.
Der Scanner hat hier diesmal ein paar Fehler gemacht und manche Farben etwas "schmutziger" gestaltet, als sie eigentlich sind. Die Sonne sieht im Original besser aus. Das Grün der Pflanzen sieht im Original auch kräftiger aus und die Schatten dunkler. Den braunen Strich über dem Haar des Jungen habe ich übrigens nach dem Scannen noch weggemacht, das war ausnahmsweise mein Fehler und nicht der vom Scanner °xD.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennt (wobei die Wahrheit immer noch irgendwo zwischen Foto und Scann liegt):
https://sta.sh/01r0rko0lq2n

Ich hoffe, dass Remy die Karte gefallen wird und dass sie dem ein oder anderen von euch vielleicht auch gefällt ^^.

LG. das Sternchen <3

EDIT: Der Junge und der Kater haben nun einen Namen bekommen und wurden zu Remys OC's hinzugefügt :D. Der Junge heißt Tony und der Kater Othello.
Verwendete Referenz:
Ich hoffe der Link kann hier auf Animexx geöffnet werden.

Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: kurz, Tauschkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, Sakura Gelly Roll

Vergeben an:
Remy auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-26T17:41:39+00:00 26.07.2021 19:41
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Deine Motive sind immer so voller Sanftheit, Freundlichkeit und Friedlichkeit, was ich einfach so toll finde. Auch hier ist die Atmosphäre wieder so wundervoll!
Und der Junge und die Katze sehen sehr süß aus! ^^
Antwort von:  StarChild93
29.07.2021 19:36
Wieder einmal vielen lieben Dank x3. Ich persönlich mag auch viel lieber sanfte, freundliche und friedvolle Motive bzw. ist es auch das, auf das ich im Real Life ebenfalls viel Wert lege, daher spiegelt sich das wohl auch oft in meinen Bildern wieder :3.
Antwort von:  Nudelchen
04.08.2021 20:44
Das ist wirklich toll. Auch ich lege auf sowas sehr viel Wert im echten Leben.