Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2019 18:47
— naja Butler nicht ganz – wollte meinen oc Quinn nur gerne mal in Hemd und Weste kleiden 8^>

Zitat aus Lana del Reys Song „Salvatore“ – ist wahrscheinlich das closeste zu ner dirty reference, das ich je zeichnen werde HOHOHOHO *dancing away*
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Arabesque
2019-08-27T19:54:03+00:00 27.08.2019 21:54
Juhu, ein neues Bild ^ ^
Ich mag die Haare und Farben voll. Sieht toll aus. Alles wichtige gesagt? Ah ja! Sieht total cool aus! Jetzt aber. Tschüss und schönen Abend noch
Von: Sephiroths_Angel
2019-08-03T10:28:20+00:00 03.08.2019 12:28
Da schließe ich mich an. Freue mich ebenfalls, mal wieder
eines deiner tollen Werke sehen zu dürfen. ^^
Antwort von:  Mohnfisch
03.08.2019 22:30
ooh, vielen lieben dank!! ja in letzter zeit verwaist meine galerie leider etwas - liegt daran, dass es oft bilder sind, die nicht für alle platformen so geeignet sind. aber freue mich, dass es hier trotzdem noch fans gibt *u*
Von:  Nudelchen
2019-08-01T19:35:12+00:00 01.08.2019 21:35
Juhu! Du hast wieder was hier hochgeladen!
Ehrlichgesagt, ich schaue seit Monaten immer mal wieder bei dir auf Instagramvorbei, aber da ich da keinen eigenen Account habe, kann ich da leider nicht mehr tun, als mir die Bilder azuschauen. Hier kann ich sie auch kommentieren, und da du eine meiner absoluten Lieblingskünstlierinnen bist, möchte ich das immer sehr gerne tun. ^^
So, genug geschleimt. ^^''
Das Bild fand und finde ich echt cool. Der Blick ist super!
Antwort von:  Mohnfisch
03.08.2019 22:32
aaaaaaah, meine güte, was für ein kompliment!!!! das ist super schön zu lesen ;--; dann muss ich echt hier mal wieder aktiver werden haha - danke für deinen support (und das treue kommentieren)!! ♥♥