Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2019 21:43
Jetzt zur Sommerzeit zwar nicht so praktisch aber Pullovers sind schon ganz toll. Vor allem kuschelig Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-30T18:26:00+00:00 30.06.2019 20:26
Auch wenn mich bei diesem Wetter keine zehn Pferde dazu bringen können, über Pullover auch nur nachzudenken, finde ich den auf deinem Bild her sehr schick. xD
Neben der Koloration des Bildes gefällt mir auch der Blick des Jungen echt gut. So als hätte gerade irgendwas seine Aufmerksamkeit geweckt, ohne das es ihn wirklich interessiert. :D
Antwort von:  Nakura
03.07.2019 22:58
Dankeschön! ^.^
Du hast es mit seinem Blick erfasst! Er ist sehr in Gedanken verloren und muss wiederwillig aus seiner eigenen Welt heraustreten. Er würdigt dem ganzen (was auch immer da geschehen ist) nur seine geteilte Aufmerksamkeit.
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2019 19:51
Oh cool!
Ja, aus den Gedanken gerissen zu werden ist nicht so schön. :'D