Zum Inhalt der Seite


Fanart

Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2019 11:41
Zu sehen ist ein OC namens Darien Belfond von mir. Er ist der Sohn zweier anderer OCs, die jeweils aus einer Original-Reihe von uns stammen. Hierbei handelt es sich um ein Steckbriefbild.
Dariens Eltern ♥♥♥
 Flordelis: Custos Vitae/Löwenherz Chroniken
Platan: Diarium Fortunae


Nun denn, hier kommt doch tatsächlich zeitnah zum letzten Bildchen Darien, der Zwillingsbruder von Nerida. Ein kleines Energiebündel und das Sonnenscheinchen der Familie. =)
Da es ein Set aus vier Bildern geben wird, hat auch er den gleichen Hintergrund aus Motivpapier wie bei Nerida. Außerdem ist er hier ohne Brille, die er normalerweile tragen müsste, zu sehen. Der Sticker als Anhänger ist nur da, weil ich zuvor gefailt hatte selbst was zu zeichnen und den Mist dann irgendwie kaschieren musste. XD
Das kleine Karomuster und das Halsband der Kette sind mit glitzernden Gelstiften koloriert, was euch hier nicht viel bringt, aber es sieht in real echt super aus. :3
Darien trägt übrigens keinen Schal. Es ist ein Kragen, der zum Oberteil gehört. Und wie immer sieht er nicht ganz so aus, wie in meiner Vorstellung, inzwischen bin ich das jedoch so gewohnt, dass ich mich damit abfinde. :,D
Er ist ein Herzchen, also hab ich alles erreicht. ♥


Ist der Fanfic "Noise Break" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Zeitaufwand:
4-6 Stunden

Material:
Buntstifte von Faber-Castell, Multiliner von Copic, weißer Acrylstift und Gelstifte.

Format:
Din A6

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-27T18:43:38+00:00 27.06.2019 20:43
Das ist auch eine wirklich schöne Zeichnung. Der Junge wirkt sehr fröhlich, offen und aufgeweckt, das hast du durch die leuchtende Koloration der bunten Farben seines Designs und die Dynamik, die mithilfe der Kette erzeugt wird, gut zum Ausdruck gebracht.
Sein Lachen sieht auch echt sympathisch aus!
Von:  LeanaCole
2019-06-26T15:42:16+00:00 26.06.2019 17:42
Oh, das ist wieder voll schön! *__*
Besonders die Haare gefallen mir X3
Good job, Ray!
Antwort von: Platan
26.06.2019 20:17
Awww, vielen lieben Dank! X3
Haare kolorieren und zeichnen macht auch mit am meisten Spaß. :D
Von:  Flordelis
2019-06-26T09:50:19+00:00 26.06.2019 11:50
Darien! (○A○)
Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet, das ist so awesome~. ♥
Er sieht echt knuffig und voll gut gelaunt aus. Ein typischer Darien eben~. Kein Wunder, dass er sich so als Außenseiter der Familie fühlt, er ist vermutlich der einzige, der je gut drauf ist. :,D
Nerida: ;<

Amy und ich freuen uns jedenfalls sehr. ♥
Amy: ♥♥♥
Antwort von: Platan
26.06.2019 20:17
❤-Danke für deinen Kommentar. (づ ̄ ³ ̄)づ
Ich hab auch absichtlich nirgendwo was gesagt. Zum einen, damit es eben überraschend kommt, und zum anderen, um Enttäuschungen direkt vorzubeugen (falls ich es doch nicht fertig gezeichnet hätte). :,D
Ich finde vor allem, dass Darien hier so richtig schön jugendlich wirkt. Irgendwann muss ich ihn dann nochmal zeichnen, wenn er erwachsen ist. :D