Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2019 18:17
Hallöchen liebe Leutchen <3

Heute gibt es zur Abwechslung mal etwas brandneues, ich hab es heute mittag gerade fertig gemalt. Angefangen hab ich damit im Januar und dann lag es gute zwei/drei Monate bloß rum, weil ich Probleme mit dem Grünzeug hatte /D (i kno, ist noch Ausbaufähig aber wann zeichne ich mal Pflanzen). Mir lag das Motiv aber zu sehr am Herzen, um es in meinen Skizzenfriedhof zu verbannen, daher habe ich es schließlich doch zu Ende gezeichnet.
Mit diesem Bild hab ich hier jetzt endlich auch mal was Aktuelles von Dichter in meiner Galerie xD Er ist die Hauptfigur meiner Geschichte (zu der alle anderen Figuren gehören, die ich in letzter Zeit hochgeladen hab).
Dichter liebt sein kleines Schwesterchen über alles und verbringt viel Zeit mit ihr (sie kann sehr überzeugend sein, wenn sie will). Er geht mit ihr am liebsten raus in die Natur und sucht mit ihr Schmetterlinge und andere Krabbelviecher, weil sie weniger von ihren schlimmen Albträumen geplagt wird, wenn sie Tagsüber viel Freude sammeln kann und Dichter selbst hängt eh meistens draußen rum.

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bild aber auch echt froh, dass es endlich fertig ist, auch wenn ich zehntausend Sachen sehe, die ich ändern könnte - irgendwann muss mal Schluss sein /D


Besucht mich auf Instagram, wenn ihr Prozessvideos von den Bildern sehen wollt <3
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Schwester, Bruder

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Reine Arbeitszeit:
16 Stunden °.°

Programm:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-11T18:51:47+00:00 11.05.2019 20:51
Das ist aber ein schönes Bild! ^_^
Das macht beim Betrachten wirklich gute Laune! Das Mädchen strahlt ja richtig vor Freude. Und ihr Brder wirkt auch sehr glücklich sie so zu sehen.
Die hellen, leuchtenden Farben und die Sonnenblumen unterstützen die fröhliche, lebhafte Stimmung des Bildes auch sehr gut.
Wirklich ein tolles Bild! ^^
Antwort von:  Morphin
13.05.2019 11:01
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte <33 Dein Kommentar macht mich wirklich froh!