Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Sketch
WiP
Foto vom fertigen Bild
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 01:17
Wuhuu ihr dürft mir gratulieren, ich habs geschafft das Bild mit meinen Twins fertig zu zeichnen x'D Ganz ehrlich, ich hab nicht dran geglaubt, dass es je fertig wird D:

Ich muss auch zugeben, dass ich nicht mehr so wirklich damit zufrieden bin. Das kleine Trümmerfeld ist zu hell geworden. Der Farbtön hätte wahrscheinlich auch eher kälter werden sollen, da es mitten in der Nacht ist und eigentlich kaum Licht vorhanden ist. Vorallem kein Warmes. Ich hätte auch eindeutig mehr blaues Leuchten in den Charakteren einbauen müssen, aber ich war zugegebener Maßen ein klein wenig faul xD Wobei es schwer ist blaues Leuchten in blaue Kleidung einzubauen xD Aber in der schwarzen hätte mehr sein können.
Mit meinen roten Copics stehe ich übrigens immer noch auf Kriegsfuß. Es fällt mir so ultra schwer halbwegs gute Übergänge zu erzielen. Oftmals ist es hier und da viel zu hart. Aber es geht nicht weg T____T Habt ihr vielleicht gute Kombis für die Rot? Atm habe ich mich der 30er-Reihe verschrieben, was bisher am Besten funktionierte. Bald habe ich sämtliche Rottöne beisammen.. Ich brauche auch immer 4-5 verschiedene Stifte, um eine Farbe zu colorieren. Bei der Hautfarbe sind es sogar manchmal 6 Stück xD

Naja whatever, wenigstens bin ich mir meiner Fehler in der Zeichnung bewusst. Denke ich. Nächstes Mal wird es besser. Hoffentlich.
Aber den Himmel mag ich sehr gerne. Eigentlich stehe ich generell auf leuchtende Nachthimmel, da kann nicht viel schiefgehen xD Wobei mich die zerstückelte Anordnung der Wolken bisschen stört.. haha

Ich habe festgestellt, dass ich noch nie die DuelDisk der XYZ-Dimension coloriert habe und absolut keinen Plan hatte, welche Farbe sie hat. Es war iwi so eine Mischung aus Lila und Blau, aber nichts von Beidem so wirklich :'D
Dabei habe ich das Ding schon so häufig skizziert. Ich sollte mehr meiner Skizzen ausarbeiten glaube ich. Aber colorieren dauert immer so lange ToT

Zu sehen sind btw meine Zwillings-OCs aus Yu-Gi-Oh! Arc-V. Das sind die kleinen Geschwister von Yuuto aus der XYZ-Dimension. Links Shioru und rechts Shion :)


Ich nehme zur Zeit wieder Commissions an :)
------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Sündenbock

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, Yu-Gi-Oh! ARC-V

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2019-02-03T12:45:28+00:00 03.02.2019 13:45
Also ich muss sagen, ich finde das Bild bisher mit Abstand am besten von deinen Zeichnungen. ^u^
Hab mir mal deine letzten Bildern angesehen und das hier gefällt mir am besten. Weiß nicht, sieht irgendwie von der Colo und alles am besten aus. ^u^b Großes Lob. Vor allen dieses ganze Zeug im Hintergrund. Die Sterne, der Himmel und alles. Klasse.
Antwort von:  ShinoYuta
03.02.2019 18:24
waah vielen dank für dein lob. das ehrt mich wirklich sehr, dass die zeichnung doch so gut ankommt <3 da hat sie die arbeit ja gelohnt :)
Von:  Amazi
2019-02-03T08:21:02+00:00 03.02.2019 09:21
also ich finde es super! ich mag deine Colorationen sehr, vorallem der Himmel hat es mir angetan *o*
und mach dir nichts draus, aus dem was hätte besser sein können! Niemand ist perfekt und dein werk ist dennoch spitze! Du bist so weit mit deinem Können, ich finde, da spielt es keine Rolle "ob was hätte besser sein können" :)
Und solange du dir selbst sagst "beim nächsten mal mach ichs so und so" dann ist doch alles gut :D
Ich mags zumindents und werds mal als AL vorschlagen :P ganz frech wie ich bin
LG
Kusu
Antwort von:  ShinoYuta
03.02.2019 18:27
dankeschön, das freut mich mega, dass du es toll findest *____*
ja das ist wahr. ich bin froh meine fehler zu sehen, denn nur so kann ichs besser machen :'D
oh gott ich knuddel dich ganz dolle fürs vorschlagen <3 aber ich fühle mich trz eher unwürdig xDD
Von:  fubukiuchiha
2019-02-03T06:17:18+00:00 03.02.2019 07:17
Hey ☺️

Hurra, du hast es geschafft. Bin stolz auf dich.
Auch wenn du selbst noch ein paar Dinge siehst die besser werden können, ist das Bild sehr schön geworden.

Mir gefällt der Himmel mit den Sternschnuppen besonders gut ^^
Ich freue mich drauf, wenn du dich wieder an die Zwillinge wagst und dann deine... 'Fehler' sag ich jetzt mal, beheben kannst. Das wird bestimmt klasse.

LG fubuki
Antwort von:  ShinoYuta
03.02.2019 18:32
danke dir :3
jaa ich glaub der himmel ist eindeutig das beste am bild, das kann ich nicht abstreiten xD

hm das dauert erstmal bisschen, bis ich wieder was komplett neues großes anfange. hab hier einiges noch abzuarbeiten :'D