Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2022 18:43
Einleitung
Der Wahnsinn, das Inno lädt mal wieder was auf Animexx hoch?!
Jop, Sachen gibt's... Nicht, dass es hier noch was bringen würde, sah man ja an meinen letzten Bildern.

Zum Bild
Derzeit arbeite ich wieder sehr stark an meinem RPG Maker Spiel Dark Sword! :) Ich war nicht ganz untätig, was das Zeichnen angeht. Jedoch beinhalten diese Bilder massive Spoiler für mein Spiel, daher kann ich sie nicht hochladen. Das hier da oben gehört zwar auch dazu, aber so ohne Kontext kann ich es mal getrost hochladen, als Lebenszeichen~

Die zwei Herren da oben sind Alexander (links) und Christian (rechts), die seit Kleinkindalter miteinander befreundet sind und einige Lebensabschnitte gemeinsam gemeistert haben, mehr oder minder, lol.
Wenn es um die beiden geht, fühle ich mich immer so nostalgisch... Die beiden habe ich um 2002 entworfen, also auch schon ne ganze Weile her, hehe.

Es ist in einem anderen Stil coloriert, da das Bild für den Maker auf 256 Farben reduziert werden muss, da bringt es leider nichts, es aufwändig zu colorieren.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Christian "Chris" Taner, Alexander "Alex" Mincht

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: mittellang, Dark Sword

Charaktere:
Alexander Mincht & Christian Taner © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-05T17:59:02+00:00 05.12.2022 18:59
Das Bild sieht wirklich toll aus.
Beide Charaktere sind ja ziemlich mitgenommen und man wird neugierig, was ihnen wohl passiert ist.
Ich finde es aber toll, dass zwei auch im Angesicht der Verletzungen noch lächeln, wahrscheinlich weil sie als Freunde einander haben.
Ihre Gesichtsausdrücke sind klasse gezeichnet. ^^
Antwort von: Innocentia
06.12.2022 18:55
Aww, vielen Dank ♥ Gerade bei ihren Gesichtsausdrücken habe ich lange daran gesessen, um ihnen den Ausdruck zu geben, den ich mir für sie vorgestellt habe, heh.
Ja, da liegst du nicht ganz falsch, was das "einander haben" angeht, hehe. Nuuur in einem etwas anderen Kontext, aber ich hab's ja bewusst nicht erwähnt, um nicht zu viel zu verraten, haha.
Antwort von:  Nudelchen
07.12.2022 20:32
Das freut mich, dass ich zumindest teilweise richtig liege. ^^