Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
meine erste Skizze zum Charakter n_n
meine ganzen Outfit Skizzen n_n
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2022 12:58
Huhu, endlich kann ich mal wieder was uploaden - eigentlich arbeite ich nämlich aktuell am Wichtelbild für unsere Gruppen interne Aktion, damit ich rechtzeitig fertig werde, bevor ich mit dem Bild für die Aktion hier los legen kann. xD
Aber das hier hatte ich schon vorher angefangen und - quasi als lockeres Bild jetzt "zur Entspannung" mal zwischengeschoben: Das hier ist die Wunschzeichnung für die vierte Person (inkl. mir xD), die dieses Jahr die OC-Challenge abgeschlossen hat: [ur=https://www.instagram.com/chocooani/]chocooani. Sie hat sich von mir ihren Charakter Philip (zweiter Slide) gewünscht. Philip ist meist sehr fancy angezogen und so kristallisierte sich für mich recht schnell heraus, dass ich ihm auch gern ein neues Outfit designen würde - zum Glück gefiel diese Idee Chocooani und zwar sogar ziemlich gut. n_n Da ich ja super gern Outfits für Charaktere entwerfe, hat mir diese Wunschzeichnung dermaßen viel Spaß gemacht, dass da zig Skizzen bei rum kamen und Chocooani sich am Ende nicht auf nur ein Outfit festlegen konnte. Wie gesagt, der ganze Prozess war echt spaßig, da hab ich ihr dann vorgeschlagen, dass ich einfach beide mache, dafür dann aber keine komplette Colo mache. :)
Ani hat sich auf jeden Fall sehr gefreut - und ich mag das Ergebnis aus. (auch wenn ich selber seh, dass die Gesichter irgendwei unterschiedlich ausschauen...XD)

(Konstruktive) Kritik und Feedback nehm ich natürlich trotzdem gern entgegen - und wünsche ansonsten noch einen schönen tag. Vielen dank für's Anschauen. n_n
Verwendete Referenz:
die Posen, verschiedene für die Kleidung - und natürlich Bilder vom Charakter

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Wer ist das?:
Philip - Charakter von @chocooani auf Insta :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-17T17:46:12+00:00 17.10.2022 19:46
Es freut mich, dass die Zeichnungen und das Entwerfen der Outfits so viel Spaß gemacht hat! ^^
Ich finde, da sind wirklich tolle Designs entstanden! Nicht nur die zwei, die letztendlich ausgewählt wurden, auch bei den ersten Skizzen sind einige dabei, die mir echt super gut gefallen. Wirklich super schick!
Und bei den fertigen Zeichnungen gefallen mir außerdem auch die Posen wirklich gut. ^^
Antwort von:  sma
18.10.2022 08:08
Vielen Dank. ❤️
Schön, dass dir auch einige der anderen Skizzen gut gefallen. Die für die beiden Bilder sind, mochte tatsächlich auch irgendwie jede Skizze (oder zumindest Teile davon) und hat sich mit der Entscheidung nicht leicht getan, weswegen sie auch schon gesagt hat, sie würde den Charakter vielleicht auch noch gern mal in dem einen oder anderen skizzierten Outfit zeichnen. :3 Das ist natürlich auch ein großes Lob für mich! n_n