Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2022 01:59
Die beiden Underlings von Rion (Evil Guy), welche auch unter den Bezeichnungen Beast und Bones bekannt sind.

Colt und Gary kennen sich schon seit Jahren und haben schon vorher in Security oder ähnlichen Job gearbeitet, sind aber beide aus unterschiedlichen Schichten und haben sich auf Wunsch von Rion den roten Kern wieder einfügen lassen.

Sie gehören mit zu den Team "Bones Greed" unter Rion und "jagen" Personen, welche vom blauen Stern betroffen sind. Ihnen liegt mehr daran neben ihrer Arbeit auch eine Art Freiheit zu haben, als dass sie wie andere unter Rion zu arbeiten.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-14T19:22:41+00:00 14.08.2022 21:22
Die zwei Charaktere sehen wirklich cool aus! Besonders das Design des rechten Charakters mag ich sehr. Seine "Gehirnhaare" haben echt was und auch die Idee mit der Herzchenbrille ist wirklich toll. :D
Der andere ist aber natürlich nich weniger interessant designt!
Und ich finde es auch sehr spannend, hier im Beschreibungstext ein bisschen mehr über das setting zu erfahren, auch wenn ich natürlich noch nicht genau weiß, was der rote Kern und der blaue Stern sind.
Antwort von:  LaikotheHead
14.08.2022 22:38
Gehirnhaare :D
Ich hab irgendwie bei dem Charakter an meinen Bruder von vor ein paar Jahren denken müssen als der n pinken Locken Iro hatte xD Aber Gehirnhaare gefällt mir 100% besser :D

Zu den Roten Kern und Blauen Stern wird auch noch was kommen, ich bin mir beim zweiten nur noch nicht ganz sicher wie genau und so das funktionieren soll, ansonsten konnte man den Roten Kern in polierter Form schon bei Rion mit den Extraarmen und bei Octavian sehen :D die Grundform ist eher wie ne Art Edelstein die sich an den Knochen und Organen absetzen kann, beim Blauen Stern ist es eher oberflächlich, aber mehr weiss ich da auch noch nicht
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2022 20:59
xDD
Ah okay. Danke für die Erklärung! Das klingt ziemlich spannend! Ich bin schon sehr gespannt auf noch mehr Infos dazu! ^^