Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2022 19:52
Einleitung
Nach vielen Füchsen die letzten Wochen endlich mal wieder ein menschlicher OC, heh.

Zum Bild
Auch dieser Charakter stammt aus meinem eigenen Spiel Dark Sword. Klasko, derzeitiger Anführer der Luftpiraten und Sohn von Emanuel, den ich auch schon gezeichnet habe! Ja, die Ähnlichkeit ist verblüffend, nicht wahr? |D
Klasko hat sogar heute auf den Tag genau Geburtstag, also war es eine gute Gelegenheit, die Arschbacken zusammenzukneifen und es fertig zu stellen, haha.

Auch hier habe ich ein altes Bild von mir genutzt, um es im aktuellen Stil zu zeichnen. Naja, eigentlich ist es nur die gleiche Pose, aber warum auch nicht, haha.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
männlicher Charakter, Piraten, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Klasko, Kapitän

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Charakter:
Klasko © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-03T18:40:30+00:00 03.07.2022 20:40
Das ist wieder eine richtig tolle Zeichnung von dir.
Ich mag besonders das Lächeln des Charakters richtig gerne. :D
Und sein Kleidungsdesign ist echt schick! ^_^