Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2022 19:02
Dieser mysteriöse Mann ist ein Mitglied von eR/Bes rebellische Gruppe und auch ihr Mentor. Er ist einer der wenigen Menschen, denen es gelungen ist, die Magie der Leere zu meistern. Er sammelt vielerlei magische Versuchsobjekte (wie magische Kreaturen oder sogar andere Zauberer) in seinen handgefertigten Siegelbüchern, um mit ihrrm Wissen und Daten seine magischen Kräfte zu erweitern. Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier, Mystery

Stile:
Computer koloriert, Fineliner, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter, Magier / Zauberer

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Magier / Zauberer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-26T17:55:57+00:00 26.06.2022 19:55
Auch dieses Charakterdesign sieht sehr interessant aus. Und klingt auch so. Ich finde vor allem die Idee seiner Magie und wie er sie einsetzt total spannend.