Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2022 09:53
Wo wir schonmal bei Artfight-Vorbereitungen und einzelne Charaktere malen sind - hier! Habt ihr Elias! Gleich 6 mal! Ob das nun was Gutes ist oder nicht, müsst ihr selbst wissen.. xDDD Ich jedenfalls hatte Spaß xD

Das ist jetzt... Teil 1 von 4? Logischerweise muss ich sowas für die anderen Hauptcharaktere jetzt auch machen... :,D (Sonst werd ich am Ende noch geschimpft! xD)

Elias ist ein OC von Anoka und mir ^^
Verwendete Referenz:
viiiele Pinterestbilder x,D Weil ich FAUL bin xD

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Emo

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-21T17:46:58+00:00 21.06.2022 19:46
Das sind echt schicke Zeichnungen!
Die verschiedenen Posen sehen super aus. ^^
Und ich finde es auch sehr interessant, hier so viele verschiedene Facetten des Charakters zu sehen. ^^
Antwort von:  MichaelSilverleaf
21.06.2022 19:59
Danke dir~~ x3
Ich hatte auch echt Spaß, mir verschiedene Posen rauszusuchen, um den Charakter möglichst greifbar rüberzubringen ^^