Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2022 20:14
(Titel = spanisch "Wohin glotzt du?")

Mal wieder ein Bild von Sebastiano und mein aktuellstes Bild. Auch dieses Bild habe ich komplett in Scetchbook auf meinem Tablet gezeichnet.

Sebastiano, auch einer meiner liebsten RPG-Charas, ist Ingenieur und kümmert sich um die Wiederherstellung des gecrashten Shuttles. Er infiziert sich versehentlich mit einem anderen Virus und droht zu sterben. Forschungsleiter Matthew, sein bester Freund, greift zur Notlösung und verabreicht ein unerprobtes Medikament, wodurch er eine Hybridmutation bei ihm auslöst. Und so wird auch er zu einem... Fisch? Ein fliegender Fisch! Und so ein hübscher. Ich habe ihn für hübsch an einen Koi angelegt.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-20T19:17:48+00:00 20.06.2022 21:17
Auch die Hybrid-Form dieses Charakters sieht klasse aus. Er ist tatsächlich echt hübsch. ^^
Das Koi-Muster hast du wunderbar hinbekommen. ^^