Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2020 12:01
"Brüderchen, Geliebter mein, lass uns ziehen zu Horizonten, an denen uns keiner kennt und unser Hunger auf ewig gestillt wird." Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Wer ist auf dem Bild?:
Daimos Nuria von Paradiesvogel (hell) & Phobos Teriade von Paradiesvogel (dunkel)

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Beide gehören zu dem Epos "Dark Flames".

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
Zeichnerisch: SirJacobFrye, Charakterisch: DameEvieFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Zeichenprogramm Procreate

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DameEvieFrye
2020-09-11T09:11:02+00:00 11.09.2020 11:11
Oh man...die beiden Süßen sind so wunderschön. Ich mag ihre Verbundenheit und doch ihre Eigenständigkeit als Person an sich. Wie eine Ying und Jangmünze. Man kann die beiden Teile einzeln tragen, doch ein komplettes Bild ergeben sie nur zusammen. Besonders die kleinen Einzelheiten gefallen mir gut. Wie zum Bleispiel die Körperzeichnungen. Sie sind ähnlich, aber nicht gleich. Ebenso wie der Schmuck oder die Farbwahl an sich.
Ganz toll.
Ich freue mich schon sehr sie kennen und lieben zu lernen, die beiden süßen kleinen Racker XD

Das Medium Computercolor gefällt mir hier sehr gut. Es fangt schön die Farben ein und gibt ihnen den notwendigen Spielraum sich zu entfalten. Sie schimmern, scheinen oder sind ganz dezent vorhanden. Das Bild ist schön sauber gearbeitet und man kann sich super in die Stimmung einfühlen. Die Beiden stehen sehr eng zusammen und schauen wohl in einen neue Zukunft oder beobachten etwas zusammen. Wie Jäger auf der Jagt.
Ein sehr schönes Bild.