Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2020 11:13
Hello~

Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber das OC/Cult Zine macht dieses Jahr ein Bonus-Zine zum Thema #StayHome, wo ich ebenfalls mit dabei bin! (Ich glaub ich hab meinen Beitrag vom eigentlichen Zine hier tatsächlich noch nicht hochgeladen)

Und jaaaaa ich hab wieder Endres gezeichnet what else is new u.u (und ja, mit KÄTZCHEN!!!!!!)

Mehr Infos & Updates kriegt ihr über den Link oben!
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Familie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen, Schwester, Bruder

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-06T17:19:28+00:00 06.08.2020 19:19
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Mir persönlich gefällt die Stimmung besonders gut, weil das Motiv so viel Lockerheit, Entspanntheit und Gemütlichkeit zum Ausdruck bringt.
Endres Blick über die Schulter sieht toll aus und das kleine Kätzchen ist super niedlich! ^_^
Antwort von:  inky_thoughts
04.09.2020 16:27
Damn, total vergessen zu antworten ;A;

Ah, danke!! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt und die Stimmung tatsächlich so rüber kommt *u*
((und seien wir mal ehrlich, was wäre das Leben ohne Katze :D ))
Antwort von:  Nudelchen
09.09.2020 15:09
Das ist ja gar nicht schlimm! ^_^

xD