Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2020 13:18
Ein etwas legereres Kostümdesign für Endres, eigentlich auch Teil der Undress Challenge aber aus gegebenen Gründen werd ich das hier jetzt nicht alles hochladen.

Ich hoffe es gefällt ^u^
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-01T19:28:23+00:00 01.08.2020 21:28
Sehr hübsch.
Mir gefallen deine Kleidungsdesigns für Endres sowiso immer total gut. Der weite Schnitt und die bauschigen Ärmel, das finde ich echt schick.
Und dann immer die hübschen Muster. Das am Schal um seine Taille ist auch richtig hübsch.
Dieses Outfit ist zwar vergleichsweise schlicht, aber es strahlt trotzdem sehr viel Eleganz aus.
Antwort von:  inky_thoughts
04.09.2020 16:41
((langsam wird's echt peinlich wieviele Kommis ich hier noch nicht gelesen/beantwortet habe ////////))

Danke! Ja es ist in der Tat deutlich schlichter, ist auch ein sehr legeres Outfit, das im Prinzip das Übergewand, das ja reichlich verziert sein kann, weg lässt und dadurch dann natürlich auch ein bisschen luftiger wird :D
(Und jep. Ich kann einfach nicht ohne bauschiges Irgendwas xD das liegt in der Natur der Dinge)
Antwort von:  Nudelchen
09.09.2020 15:11
Wirklich kein Problem. Ich bin im Moment sowieso nicht ganz so oft im Internet. ^^
Oh cool! :D
Bauschig ist cool! xD