Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Hiermit nahm das Schicksal seinen lauf.... xD
 
2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2020 20:42
Es war eigentlich nichts weiter als eine kleine, fixe Sketch.... die Ursprünglich auf meinem Arbeitsblock ihren Lauf nahm ^^' Dann nochmal etwas besser auf einem Extrablatt gesketcht wurde und nun als coloriertes Bild vollendet wurde.
Zwischen Sketch und dem hier, hatte ich nochmal ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Die Hand sah anfangs von der Pose anders aus, aber die hier wirkt irgendwie natürlicher :> dafür hat es auch länger gedauert, etwas passendes hinzubekommen, allein schon wegen der Perspektive x.x
Der HG ist am Ende mehr oder weniger halb zwischen Tür und Angel entstanden. :'D Law angeschaut, Sabaody Archipel für passend empfunden, ne kleine Referenz gesucht und mal eben noch den HG hinzugeworfen - fertig x)
Ich hoffe, es gefällt~
Mal sehen, was als nächstes kommt. Ich würd ja gern meine beiden Sketches zu Shachi&Penguin im Wano-Outfit nochmal aufgreifen.... allerdings konnte ich Locationmäßig noch nichts passendes als Referenz finden >3<' ...ansonsten hab ich ja aber noch einige andere Ideen die auf Umsetzung warten und hoffen :'D
Verwendete Referenz:
Für die Pose und den Hintergrund

Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-06-28T08:53:45+00:00 28.06.2020 10:53
So, jetzt komm ich endlich mal dazu, dir hier ein paar Worte da zu lassen, wollte ich schon längst gemacht haben, aber wie das immer mal so ist... ^^;
Das ist wirklich ein tolles Bild voller Atmosphäre geworden - ich hab von One Piece ja echt mal so gut wie gar keine Ahnung (naja außer das grundsätzliche XD), aber man merkt deinen Bildern dazu direkt an, wie gern du die Serie einfach hast! Und dass du Law auch wirklich gerne magst - denn hier kommt er wirklich richtig cool rüber. Das ist jemand dem man als Anführer vertraut - auch dass er einen beschützt. ist zumindest mein Eindruck von ihm dank dieses Blicks über die Schulter, der echt nur so vor Selbstvertrauen strotzt! Dazu muss ich diese Hand total loben! Hallo, die sieht einfach verboten gut gezeichnet aus, Hände fallen ja eh den meisten Zeichnern schwer aber so Haltungen, bei denen man Teile der Hand nicht komplett sieht bzw. eh die Hand von der Seite, finde ich irgendwie besonders schwierig. Wirklich gut gelungen - auch wie schön du die Linien nicht ganz gerade oder rund durchgezogen hast, sondern die Hand so richtig schön hmm greifbar wirkt, als ob halt wirklich Knochen, Sehnen und Fleisch dran sind! :D
Und auch der Hintergrund gefällt mir gut, der wirkt in seiner Ausführung sehr liebevoll gestaltet, ich mag die Art wie du die Baumstämme gezeichnet hast. Dazu kann ich nicht anders als auch die Colo absolut postiv hervorzuheben, sowohl das Farbschema finde ich sehr gelungen, Hintergrund und Law kontrastieren ganz hervorragend miteinander, aber auch die Ausfürhung der Colo ist wirklich schön und trägt viel dazu bei, dass das Bild wirklich sehr atmosphärisch ist. Und die Seifenblasen(?) fande ich auch noch sehr schön gelungen! :D Rundum wirklich ein klasse Bild! :D
Antwort von:  2D_Dipper
28.06.2020 11:47
;___; Herzlichsten Dank für deinen so ausführlichen Kommentar!
Ich freue mich zutiefst über deine Worte und Gedanken, man merkt immer wieder, wie stark du dich mit einem Bild auseinander setzt, dass du kommentierst ♥
Dein Eindruck zu Law ist ziemlich scharfsinnig :> und spannend, dass man das in dem Bild sogar irgendwie erkennt ^^
Hach ja, diese Hand... ich hab nach Referenzen gesucht (man findet aber irgendwie immer nur die gegenteilige Ansicht, wo der Daumen im vordergrund ist, und nicht so, wie ich es hier brauchte), meinen Spiegel missbraucht, und unzählige versuche gestartet, wie sie denn nun in dieser Perspektive aussehen könnte... xD
Danke nochmals für die Mühe zu diesem tollen und ausführlichen Kommi :>
Von:  Angelique
2020-06-16T15:49:35+00:00 16.06.2020 17:49
Dein Law Bild ist wirklich sehr schön und auch die Farben gefallen mir sehr.
Falls du noch mehr Kommentare haben möchtest schau gerne mal hier vorbei.
"Für mehr Kommentare auf Animexx"
Von:  Taku
2020-06-15T19:56:19+00:00 15.06.2020 21:56
orrr was freuts mich, dass es doch nochmal n shabody-law gibt, ich liebe seinen auftritt dort <3
sehr coole karte und sehr tol getroffen, und bitte, bitte mach shachi und pengu und wenn du eh dabei bist, bepoooo~~~~~
Antwort von:  2D_Dipper
15.06.2020 22:23
Ja, sein Auftritt dort ist klasse :')
Vielen Dank für deinen Kommentar - tatsächlich ist es keine Karte sondern auf A5, aber es freut mich, dass es gefällt :>
Sha&Peng sind auf jedenfall noch geplant - egal in welchem Outfit... und Bepo wird gewiss auch hier und da dabei sein - und wenns als art Gimmick dient x)
Von:  blackwinged-neotu
2020-06-15T18:53:19+00:00 15.06.2020 20:53
ich muss hier die coloration wieder sehr hochloben. das sieht so bombe aus!
hervorragende farbwahl und sehr cool anzusehn, der gute law
Antwort von:  2D_Dipper
15.06.2020 21:09
Vielen lieben Dank dir :>